FriendlyFire Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Weiß einer wie ich diese Materialien finde? Also die wo 0/11 steht. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Mal ne dumme Frage, wann kommen diese Jähzorn Skills zum aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Okay danke. Ja ich zock immer erst alles andere und Story echt immer nur wenig und nebenher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Mal zwei Fragen. Was sind Vollstrecker, also ich dachte ich wüsste es, aber ich krieg diese Trophy nicht mit dem Bajonett. Ich hab das AK mit dem Messer vorne dran, das meinen die doch oder? Und zweite Frage, bei der Trophy Aggressionsbewältigung - kann ich die 10 Leute auch erschießen oder muss ich es mit dem Nahkampf machen? Weil die entdecken mich jedes mal und dann gehen diese R3 Kills nicht mehr und so schaffe ich dann keine 10. Total nervige Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Danke, ja bis jetzt klappt es noch nicht so wirklich, aber ich geben nicht auf. Ok das mit Stein Schere etc werde ich auf jeden Fall mal probieren Aber ich glaube ich weiß woran es lag, ich hab die Gegner immer abgeschossen und nur den letzten Stoß mit dem Bajonett gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Moin. Was genau muss man denn hier machen? GesägnetTöte 10 Schläger mit einem Sägeblattwerfer. Sich regen bringt Sägen. Ich habe bestimmt schon 100 Gegner mit dem Ding getötet. Ist es verbuggt oder mache ich irgendwas falsch? Echt schlimm, ich hatte noch nie solche Verständigungsprobleme bei einer Platin Einem Vollstrecker mit panzermunition den Helm herunter schießen. Klappt bei mir auch nicht, bei mir sterben sie immer sofort. Eieiei. Mit Aufgeladener Nahkampf schlage ich zwar den Helm runter aber irgendwie ploppt keine Trophäe auf. Komisch komisch Bearbeitet 10. März 2019 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Ich hab Odyssey gemacht und New Dawn und du kannst es null vergleichen. Far Cry ist ein Witz im Gegensatz zu dem was man bei AC machen musste also was die Sammelsachen und Außenposten angeht etc. Also keine Sorge ist ne entspanntere Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.