Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry New Dawn

madd8t

Recommended Posts

Mal zwei Fragen. Was sind Vollstrecker, also ich dachte ich wüsste es, aber ich krieg diese Trophy nicht mit dem Bajonett. Ich hab das AK mit dem Messer vorne dran, das meinen die doch oder?

Und zweite Frage, bei der Trophy  Aggressionsbewältigung - kann ich die 10 Leute auch erschießen oder muss ich es mit dem Nahkampf machen? Weil die entdecken mich jedes mal und dann gehen diese R3 Kills nicht mehr und so schaffe ich dann keine 10. Total nervige Trophäe :(

Moin. 

Was genau muss man denn hier machen? Gesägnet
Töte 10 Schläger mit einem Sägeblattwerfer. Sich regen bringt Sägen.

Ich habe bestimmt schon 100 Gegner mit dem Ding getötet. Ist es verbuggt oder mache ich irgendwas falsch?

Echt schlimm, ich hatte noch nie solche Verständigungsprobleme bei einer Platin xD

Einem Vollstrecker mit panzermunition den Helm herunter schießen. Klappt bei mir auch nicht, bei mir sterben sie immer sofort. Eieiei. Mit Aufgeladener Nahkampf schlage ich zwar den Helm runter aber irgendwie ploppt keine Trophäe auf. Komisch komisch :/

Bearbeitet von FriendlyFire

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...