Raiiir Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Jemand ne ahnung wie das mit der Jähzorn und Glaubensprung Trophäe funktioniert? Zitieren
Raiiir Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb strey7: ich auch an stufe 1 aussenposten, da sind zu wenig leute. man braucht über 10 leute, bis die Verstärkung, wenn sie überhaupt kommt bei mir hat das nicht hingehauen. vielleicht sind mehr Gegner auf Level 2 oder Level3 Outposts. ich habe gehört das Expeditionen funktionieren können. ich habe die Trophäe an einem Stufe 2 Aussenposten gemacht den unten Mitte war das meine ich, da habe ich kurz aus verstärkung gewartet und hab dann nur noch Takedowns gemacht Zitieren
Raiiir Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb SirMixalot: Schau mal hier: Inhalt unsichtbar machen das ist ein screenshot aus Far Cry 5 nicht aus New Dawn Tierart: Hase Fundort: Kann überall vorkommen. Zum Beispiel nahe von Dicks Bunkerloch oder während der Expedition „Absturzstelle der I.S.S.“. Bearbeitet 18. Februar 2019 von Raiiir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.