BrZrKr88 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Und schon wieder nur Host Only Trophies. Dann brauchen sie auch keinen Coop einzubauen. Aber Trophäen ansich sehen jetzt nicht schwer aus. Liste hab ich übrigens beim Powerpyx gesehen: https://www.powerpyx.com/far-cry-new-dawn-trophy-list-revealed/ Bearbeitet 12. Februar 2019 von BrZrKr88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb La_locura: Guten Morgen Suche noch jemanden für die online Trophäen psn : arcangel52 Welche Onlinetrophäen?? Ist ja quasi alles alleine machbar und der zweite Mitspieler hat durch die Host Only Trophäen ja nur Nachteile. Falls es aber was geben sollte und ich es überlesen habe wäre ich bereit zu helfen. In deiner Liste bin ich ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hat jemand nen Tipp für die Jähzorn Trophäe? Also wo man 10 Leute töten muss damit. Hab das gestern Abend die ganze Zeit versucht, vergebens, auch mit Hilfe der Videos von Powerpyx und PS4trophies, aber evtl bin ich auch zu blöd dafür ?? die steht mir egtl nur noch im Weg zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.