sknarf234 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Bisher kamen alle Trophys einwandfrei, nur bei der mit dem Bogen aus 100m einen killen mit normalem Pfeil habe ich so meine Problem, die kommt nicht...….gibt es da spezielle Voraussetzungen welche zu beachten sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Scheint tatsächlich etwas Buggy zu sein das Game. Habe bestimmt 10x mit dem Bogen über 100m einen stehenden Gegner im Wasserloch erledigt.....keine Trophy. EDIT: Hat geklappt, aber zufällig als ich sinnlos auf Gegner die über 150m entfernt waren geschossen habe. Alles bei 100-130m hatte kein Erfolg Bearbeitet 24. Februar 2019 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 also die ganz links von den 3, da gibt es normale, feuer und spreng Pfeile. Ich hatte auch schon überlegt ob durch das Aufleveln da irgendwas falsch läuft, aber es gibt ja kein Upgrade für Pfeile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 sicher zählt das auch, es wird das Häuten gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hat jemand Lust mir die Jähzorn Trophäe per Shareplay zu erledigen, helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.