Raidar Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb uggen88: hallo, ich hab mal ne frage. und zwar ist mein Bildschirm bei Far cry nicht richtig zentriert. hier auf dem bild sieht es normal aus. aber während dem zocken sieht man die obere linke schrift nicht ganz. ich kanns aber auch nicht einstellen. weder in den ps4 einstellungen bei sound und bildschirm noch in den Game einstellungen. jemand nen tip? Hatte ich auch am Anfang, musste dann das Bildformat am Fernseher ändern. Bei meinem LG heisst das passende Format Just Scan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Kann es sein das Vorteilinator verbuggt ist? Habe jede Fähigkeit/Vorteil erworben aber die Trophäe nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb strey7: auch die 5 neuen die man im 2. akt bekommt? insgesammt sinds 30 Nein die habe ich noch nicht. Habe gerade erst das Buch besorgt. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Kennt jemand einen Spot wo Hasen sind? Finde ums verrecken keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb SirMixalot: Ach du "sch***e Sorry, schau mal hier: Inhalt unsichtbar machen Links vom markierten Gebiet, auf der Brücke habe ich gestern auch welche erlegen können. vor einer Stunde schrieb Raiiir: das ist ein screenshot aus Far Cry 5 nicht aus New Dawn Tierart: Hase Fundort: Kann überall vorkommen. Zum Beispiel nahe von Dicks Bunkerloch oder während der Expedition „Absturzstelle der I.S.S.“. Danke euch beiden, haben dann nach ner stunde ziemlich mittig zwischen Dicks Bunkerloch und der Davenport Ebene einen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Am 19.2.2019 um 04:24 schrieb Spy-1972: Das funktioniert wirklich, kann jetzt Elitegegner mit 3 Schlägen umhauen. Wie hoch hast du den Nahkampf gelevelt? Ich hab den jetzt bei 10, reicht das oder sollte ich den weiter leveln? Bringt es was Edens Geschenk, also Regenerationsrate, zu erhöhen damit man länger im Jähzorn ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb defjam1990: Moin ^^ kann mir jemand die Trophy "Bewerbungsschluss" erklären, versteh ned was da gemeint ist Man muss alle 8 Helfer rekrutieren. Das geht aber erst im laufe der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb sknarf234: Scheint tatsächlich etwas Buggy zu sein das Game. Habe bestimmt 10x mit dem Bogen über 100m einen stehenden Gegner im Wasserloch erledigt.....keine Trophy. Hast du auch normale Pfeile genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Am 20.2.2019 um 00:17 schrieb Totterbart: Am besten sind Expeditionen Rang 1 oder 2, ab 3 wirds wieder extrem aufwendig... aber bei 1 und 2 kann man die meist one hitten und wenn man sich an einem Abholpunkt irgendwo versteckt, wo die Gegner einen kaum erreichen können und die Zeit abwartet, sind am Ende genug versammelt, so dass man sie einfach mit R2 weghauen kann. Bei mir kommen da nie mehr als 6-7, mehr erst wenn die tot sind. Die Dauer vom Jähzorn ist einfach viel zu kurz. Bei welcher Expedition hast du es denn gemacht und wo hast du dich versteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb FriendlyFire: Weiß einer wie ich diese Materialien finde? Also die wo 0/11 steht. Danke schon mal Das sind Platinen, die bekommt man für abgeschlossene Expeditionen und für Felle von 2 der vier mutierten Tierarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.