Wolf1881 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Jemand ne Idee wo ich die gesägnet Trophy noch machen kann. Finde die Schläger so selten. Bin auch schon recht weit in der Story. Danke für nen Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Noch jemand nen tip für die gut gemacht Captain trophy . 5 Gegner mit Schildwurf erledigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Schildtypen töten, schild aufheben und mit R3 auf Gegner werfen, das 5x machen. Wo gibt's da die Probleme? Das WO ist entscheidend. Wie es geht kann ich lesen Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 32 Minuten schrieb Oli89: Ich hab da dazu die frage müssen die 5 gleich hintereinander gekillt werden ohne zu sterben oder ist dies egal? Den ich hab jetzt etwa 10-12 so gekillt und trophy ist noch nicht gekommen bin aber immer nach einem kill gestorben. Laut anderen Aussagen zählt es nicht wenn man stirbt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.