Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry New Dawn

madd8t

Recommended Posts

Ist schon jemand am spielen und hat rausgefunden, ob es irgendwo Charaktereinträge oder sowas gibt?

Es popen immer so Einblendungen mit "Neuer Charakter" etc. auf, aber irgendwo Infos zum Nachlesen habe ich noch nicht gefunden.

Würde gern ein wenig mehr erfahren, mit wem ich es hier zu tun habe.

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Totterbart:

Eimfach den entsprechenden Begleiter in der Wildnis zuweisen und der-/diejenige kommt dann mit dem Gefährt angerast... hat bei mir mit Carmina sogar in New Eden geklappt, wo sie dann erstmal die halbe Stadt zerstört hat xD Holz ftw!

Jo, geht leider nur so.

Wünschte ich könnte das Vehicle auch einfach so herbei holen, wenn mir mal wieder das Auto weggespawnt ist, nur weil ich mich mal 5 Sekunden umgedreht habe.

vor 3 Stunden schrieb Couga:

Jo, geht leider nur so.

Wünschte ich könnte das Vehicle auch einfach so herbei holen, wenn mir mal wieder das Auto weggespawnt ist, nur weil ich mich mal 5 Sekunden umgedreht habe.

Mir ist aber gerade aufgefallen, dass ich die Fahrzeuge der Begleiter auch an jeder Garage spawnen kann, selbst wenn ich das dazugehörige Level der Garage noch gar nicht habe.

Meine ist erst Level 1 und ich kann trotzdem die Elite-Karre von Gina mit der Knarre auf dem Dach spawnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...