WORTWAHL Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Guten Morgen allerseits. Weiß jemand, ob das neue Spiel ein NG+ ist? Bleiben die Waffen und Skills erhalten? Ich bin offenbar unfähig, diesen verdammte Agressionsbewältigung hinzu bekommen. Egal wie. Heli, Companion. Nix geht. Daher wäre ein NG+ eine feine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Das habe ich vermutet. Käse. Dann verzichte ich lieber auf die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Oh Mann. Was ein Krampf. Danke an Misaki für den Tip mit Gina. Gerade eben doch noch Anger Managemnt und damit Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Geht auch auf Stufe 3 bei den Abholpunkten. Und die Kills der Begleiter zählen definitiv. Habs gestern mit Gina im 5 Themepark gemacht. Und nicht mal am Abholpunkt, sondern mittendrin. Wenn man den Timer für das Päckchen am Fundort ablaufen lässt, kommen auch jede Menge Gegner. Die Tips hier, die Trophäe nur auf Stufe 1 und 2 zu machen sind wohl insoweit hinfällig, als das, wenn Mensch, wie ich, alles erst auf Level 3 gebracht hat, nicht mehr auf den niedrigen Stufen spielbar sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.