MisterMaik Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Hi... wie ist den die Kartengröße im Vergleich zu FarCry 5? Ist die Karte in New Dawn genauso groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Porky: Sie ist etwas kleiner. hier eine Map von FC 5 und New Dawn außerdem fehlen natürlich die DLC-Gebiete. Danke für die Info... Oben und rechts haben sie was weg gelassen, aber fast gleich. Unten sind sie nur bis zu dem Fluß... Quasi ein NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Ich bin noch am überlegen Habe irgendwie im Moment keine Lust auf ein Spiel, wo man so viele Aufgaben machen muss und Nebenaufgaben. Habe von AC Odyssey noch die Nase voll Und FarCry 5 war glaub auch sehr lange bis ich da alles gemacht habe, waren glaub auch sehr viele Nebenaufgaben und das nervt. Ist das jetzt auch wieder so oder ist es etwas lockerer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Porky: Du musst halt (für Platin) auf jeden Fall deine Heimatbasis ausbauen. Dazu gehören die 10 Außenposten, dann gibt es noch die Nebenmissionen für Spezialisten die man befreien muss und noch die Helfer auf Abruf (wie in FC-5). Das ist so das grundsätzliche. Ja, das ist ja eigentlich nicht so schwer Ich bin halt immer einer, der nix stehen lassen kann und meist alle Nebenaufgaben noch machen muss Aber so wie ich das lese, ist die Platin ja nicht so ein langer Aufwand. FarCry 5 hat mir ja auch Spass gemacht, da denke ich, dass mir das Spiel auch Spass macht. Mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Porky: Macht auf jeden Fall Laune, hier mal mein Spielfortschritt nach ca. 25 Std. Spielzeit. Kann man aber auch durchaus schneller erledigen wenn man nicht jede Ecke der Karte erkunden möchte. Bin aber halt auch so ein 100% Freak... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin auch so ein 100% Freak, voll IRRE 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor 1 Minute schrieb FriendlyFire: Ich hab Odyssey gemacht und New Dawn und du kannst es null vergleichen. Far Cry ist ein Witz im Gegensatz zu dem was man bei AC machen musste also was die Sammelsachen und Außenposten angeht etc. Also keine Sorge ist ne entspanntere Platin Hört sich gut an Also was entspanntes zum wieder runter kommen Gibt es eigentlich was verpassbares oder kann man alles machen nach Lust und Laune? Oder gibt es was wo man aufpassen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Porky: Gibt eine verpassbare: Ehrenamtlicher Kundschafter. Du triffst in der freien Welt auf sogenannte Kundschafter die dir, wenn du sie ansprichst, einen Standort verraten (Außenposten, Schatz etc.). Wenn du sie allerdings nicht ansprichst und alles selbst entdeckt dann darfst du neu starten. Laufen die dann vor so einem Standort herum? Oder wie findet man die? Sollte man dann immer nur Straßen fahren, damit man denen begegnet? Ich laufe immer gerne im Scheiß rum und wenn ich was entdecke, dann nehme ich es meist gleich ein, kennst das ja Wie geht man da am besten vor? PS: noch eine Frage... Sollte man den Speicherstand von FarCry5 drauf haben oder ist das egal? Bearbeitet 12. März 2019 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Gerade eben schrieb Porky: Du findest die sowohl an Straßen als auch auf Trampelpfaden, haben aber immer ein Symbol über dem Kopf, sind also schwerlich verpassbar. Nur eben ansprechen muss man sie. Braucht man auch nur 10x machen. Ah ja, die Typen kenne ich glaub noch. Die sind ja bei FarCry 5 auch überall rum gelaufen. Die habe ich immer angequatscht, weißt ja, 100% Freak 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 18 Minuten schrieb HughJFan: Far Cry New Dawn in katastrophal Grafikfehler! Bug Kann ich nicht nachvollziehen. Bisher hatte ich keinen einzigen Grafikfehler oder ähnliches... Am 15.3.2019 um 18:42 schrieb Porky: Könnte bitte jemand meinen Leitfaden-Entwurf gegenlesen und evtl. Verbesserungsvorschläge einbringen wo es Unklarheiten gibt? Danke Also dein Leitfaden ist echt Spitze! Finde es toll, dass es überhaupt noch Leute hier drin gibt wo das machen. Und auch sonst nochmal ein großes "DANKE" an dich, hast mir sehr im Spiel geholfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb derbeste1980: Ist bei mir genauso, alles Versucht mit unterschiedlichen Helfern und gefühlt immer mehr als 10 Kills im aktiven Jähzorn. Auch der Versuch mit Heli klappt nicht ? Ich habe mit dem Heli auch ein paar Anläufe gebraucht, aber dann hat es funktioniert. Einfach einen Außenposten wo Stufe 2 ist anfliegen, Stufe 3 ist zu heftig, da schießen sie dich ab. Dann landest Du in der Nähe und markierst mit dem Fernglas die Gegner. Musst halt drum herum laufen... So 6-7 Stück müssten es sein. Danach setzt dich wieder in den Heli und fliegst zu dem Außenposten und lässt dich entdecken. Dann wartest Du etwas und fliegst einfach etwas drum herum, so 30sec. bis 1 Minute. Danach aktivierst Du den Jähzorn und ballerst die markierten Gegner ab. In der Zeit müsste dann die Verstärkung schon kommen, bei mir waren es 2 Jeeps. Die habe ich dann auch abgeschossen und die Trophäe war vollbracht... Viel Glück... PS: Ich hatte kein Helfer dabei, nur den Heli... Bearbeitet 25. März 2019 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Klaro geht es auch auf Stufe 3, aber einfacher ist es halt auf Stufe 2. Kann man die Außenposten nicht auch komplett zurück setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Porky: Nein geht nicht, einmal befreit bleiben sie auf dem Rang. Okay Dokay Na in dem Fall muss man es auf Stufe 3 rocken Bearbeitet 27. März 2019 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 34 Minuten schrieb Audi4Live: Irgendwie fehlen mir am Ende immer die Gegner. Ich hau 6 um und dann renn ich die letzten 10 Sekunden vom gelben Balken rum und finde keine Gegner mehr. Geht das ganze auch im Koop eigentlich? Hast Du die Gegner vorher markiert? Wäre besser wenn Du das machst, sonst übersieht man welche. Pro Außenposten sind bestimmt 7-8 Stück schon da. Dann musst Du warten bis Verstärkung kommt und da kommen locker nochmal 4 Stück dazu, wenn nicht noch mehr. Gehe doch mal zu einem Außenposten und lass sie Alarm schlagen (am besten mit Hubschrauber). Dann schaust wie lange die Verstärkung braucht, kannst es ja auf der Uhr stoppen. Dann haust wieder ab und fängst nochmal von vorne an... Markiere erst alle, so mind. 7 Stück... Dann setzt dich in dein Hubschrauber und schlägst Alarm. Wenn Du weißt wie lange die Verstärkung braucht, dann kannst das ja dann ca. abschätzen. Angenommen 40sec.... Dann aktivierst nach 35 sec. den Jähzorn und ballerst die 7 markierten ab. Dann siehst die Verstärkung und ballerst die auch noch ab. Meist kommen sie in Jeeps, da ballerst ein Jeep ab und hast meist 2-3 Kills schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Das klappt schon, musst nur dran bleiben Viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.