SirMixalot Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Raidar: Kennt jemand einen Spot wo Hasen sind? Finde ums verrecken keinen. Schau mal hier: Sorry, falsches Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 28 Minuten schrieb Raiiir: das ist ein screenshot aus Far Cry 5 nicht aus New Dawn Ach du "sch***e Sorry, schau mal hier: Spoiler Links vom markierten Gebiet, auf der Brücke habe ich gestern auch welche erlegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 10 Stunden schrieb Mr. Floppy: Hat hier jemand interessehalber zufällig alle 101 Orte gefunden? Ich stehe bei 100, aber ich finde den letzten einfach nicht. Ich habe alle Loot-Karten für Federn, Tape etc., hab die Map mit dem Helikopter abgeflogen, alles aufgedeckt, habe die Map auf verschiedenen Zoom-Stufen von mehreren Personen durchkämmen lassen, aber es ist kein Teile-Icon mehr zu finden. Hi, ich bei mir auch den 101 gesucht ohne Ende. Es sind aber wirklich 101 Orte. Bei mir war es einer in der Mitte der Map, einwenig überhöht. Viel Glück noch bei Deiner Suche, Du wirst ihn schon noch finden! vor 6 Stunden schrieb FriendlyFire: Was genau muss man denn hier machen? GesägnetTöte 10 Schläger mit einem Sägeblattwerfer. Sich regen bringt Sägen. Ich habe bestimmt schon 100 Gegner mit dem Ding getötet. Ist es verbuggt oder mache ich irgendwas falsch? Die Schläger sind die Typen, die ein Schild tragen, davon must Du 10 mit den Sägeblattwerfer platt machen. Viel Spaß! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.