Speckhals1980 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 hallo, ich hab mal ne frage. und zwar ist mein Bildschirm bei Far cry nicht richtig zentriert. hier auf dem bild sieht es normal aus. aber während dem zocken sieht man die obere linke schrift nicht ganz. ich kanns aber auch nicht einstellen. weder in den ps4 einstellungen bei sound und bildschirm noch in den Game einstellungen. jemand nen tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 25 Minuten schrieb Raidar: Hatte ich auch am Anfang, musste dann das Bildformat am Fernseher ändern. Bei meinem LG heisst das passende Format Just Scan hab auch LG. du bist meine Rettung. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.