Dg87 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Servus, kann man das Game auch auf Easy starten, weil da iwie Herausforderungen auf Schwer gemacht werden müssen. Also für platin kann ich auf Entdecker (einfach) zocken? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Hat denn jemand eine genaue Ahnung wie ich diese Späher für die verpassbare Trohpys finde, bei mir tauchen keine auf. Ich streife durch unentdeckte gebiete, in der nähe von Lager und alles aber bei mir taucht da nichts auf. Davon soll man dann gleich zehn finden Habt ihr welche gefunden oder explizit gesucht? Wäre um Hilfe dankbar LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 40 Minuten schrieb Dg87: Hat denn jemand eine genaue Ahnung wie ich diese Späher für die verpassbare Trohpys finde, bei mir tauchen keine auf. Ich streife durch unentdeckte gebiete, in der nähe von Lager und alles aber bei mir taucht da nichts auf. Davon soll man dann gleich zehn finden Habt ihr welche gefunden oder explizit gesucht? Wäre um Hilfe dankbar LG Hab sie jetzt - auch die Schatzsucher Hinweise etc zählen. Super! Trotzdem danke 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Moin, wollte mit meinem kumpel die sam fisher ausrüstung holen. Hat sich aber nicht geöffnet und jetzt haben wir die expidtion auf stufe 3. Warum öffnet sich die tür zur ausrüstung nicht? Wir gehen in das flugzeug und interagieren mit dem laptop. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.