shootella Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 Servus Leute, trau mich ja gar nich zu fragen aber es scheint ja schon bei FC normal zu sein das sich leute wieder und wieder fragen... Wie wirft man man eine granate ect. ? is ja echt lächerlich das man ne stunde rumprobiert , handbuch liest option ändert aber dfie ausgewählte granate (sichtbar unten rechts im screen) nich in die hand nehmen kann, respektive werfen kann....echt ne lachnummer. Gruss Zitieren
shootella Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 vor 12 Stunden schrieb schoethe: Gibt meines Wissens keine Granaten, nur Rauchgranaten. Mit L1 + Steuerkreuz Hoch/runter den zu werfenden Gegenstand auswählen und dann mit R1 werfen. Zumindest in der Grundsteuerung, wenn du nichts verstellt hast Ja das hab ich gestern die ganze zeit versucht...im waffenrad das gewünschte item auswählen (wird ja auch unten rechts angezeigt was man grad ausgewählt hat) und knöpfe hab ich alle mehrfach durch um den gewünschten gegenstand endlich in der hand zu halten. komm halt nicht weiter da ich storybedingt feuer in ner höhle legen muss. und ja...ich hab R1 u R2 tauschen müssen, da ich nur mit L2 rückwärts fahren konnte jetzt fahr ich endlich auch mit R1 in die normale Richtung Erstma tausend Dank ich probier es gleichma, die controllereinstellungen wollt ich eigentlich nich mehr ändern da ich mir fahre (keine lust mir blasen an den füssen zu laufen ) als ich mit granaten handier ... Greetz und nen sonnigen samstag Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.