Rass Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Ich wollts mir eigentlich nicht holen, aber nach ein paar YT Vids war ich dann doch begeistert und bei einem Preis von 33,- € (MM Speyer) konnte ich dann erst recht nicht widerstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Sind die Späher die anderen "guten" NPCs, die in der Gegend rumlaufen? Zu erkennen sind die nicht, wie z.B. der Händler mit seinem großen Rucksack? Noch was, ich hab das Gefühl, dass die Karte auch vom Maßstab her kleiner ist, sprich, wenn ich in FC5 10 km weit fahren musste, sind es in New Dawn 2 oder 3 km, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Am 16.2.2019 um 17:56 schrieb Couga: Einige Guns for Hire haben ja ein eigenes Auto. Kann man das irgendwie anfordern, steht das irgendwo rum, oder wie läuft das? Hat mittlerweile jemand raus gefunden wie das mit den Vehikeln funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 vor 11 Minuten schrieb Dbz ass: Hey ich hab mal ne frage Nutz die Spoilerfunktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.