Oli89 Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 vor 13 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Schildtypen töten, schild aufheben und mit R3 auf Gegner werfen, das 5x machen. Wo gibt's da die Probleme? Ich hab da dazu die frage müssen die 5 gleich hintereinander gekillt werden ohne zu sterben oder ist dies egal? Den ich hab jetzt etwa 10-12 so gekillt und trophy ist noch nicht gekommen bin aber immer nach einem kill gestorben. Zitieren
Oli89 Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Danke für die schnelle antwort dann versuche ich es einfach mal alle hintereinander zu machen vielleicht erscheint sie dan. Zitieren
Oli89 Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb ANTI-dude_gll: man muss nicht 5 hintereinander machen! Habe das selbst im Verlaufe der Zeit gemacht. Aber du darfst nach dem Kill nicht sterben, weil das Spiel glaube ich nicht jeden Kill direkt speichert Ich wollte mich nur kurz melden. Danke für die tipps hab gerade die Platin bekommen. Hab bemerkt das man wegschwimmen muss und dies solange bis oben in der ecke 3 fast durchsichtige punkte erscheinen dann ist der kill gespeichert. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.