Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry New Dawn

madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie arbeitet man denn mit dem Jähzorn?

Bei mir geht der immer aus noch bevor die gelbe Leiste abgelaufen ist!

Auch kommen bei mir die Gegner nicht auf mich zu sondern verstecken sich weit entfernt von mir, es kommen auch nie so viele Gegner.

Komischerweise sind erst Gegner da, dann denke ich so jetzt schnell Jähzorn an und durch aber plötzlich verstreuen die sich verdammt schnell und laufen einfach weg. Niemand greift mich mehr an und kommt auf mich zu, das ist doch absolute sch……!!!!

Wenn ich es im Außenposten versuche kommen immer Helikopter, noch so ein Unding das ich im Power Pyx Video nicht gesehen habe und auch da, er bleibt in der Mitte stehen und die Gegner kommen zu seiner Position und sind nah bei ihm, bei mir rennen die weg und hauen mir ihre blöder Raketen um die Ohren. Von den verdammten Hunden mal ganz zu schweigen.

Echt ätzend, ist die letzte Trophie die noch fehlt! Wäre dankbar für Tipps!

Bearbeitet von Sokofriedhof666

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...