Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry New Dawn

madd8t

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Hildesheimer___:

Hallihallo zusammen, ich muss jetzt doch mal hier fragen. Ich versuche seit 2 Tagen die letzte Trophäe „Aggressionsbewältigung“ zu schaffen. Keine Chance, zu Fuß flüchten die Gegner vor mir im Außenposten, erwische ich mal einen, funktioniert der Takedown nicht und er boxt nur und wird trotz Edens Geschenk umgehauen. Mit Heli werde ich sofort per Raketenwerfer abgeschossen.

Bin echt am Verzweifeln, hab auch schon dien Faustkampfvorteil und Edens Geschenk jeweils 8 mal verbessert.

kennt jemand das Phänomen, oder bin ich einfach nur zu blöd?

Vielen Dank für einen gut gemeinten Rat.

Grüße Torsten

Edens Geschenk brauchst du dafür nicht zu verbessern. Das wirkt sich nur darauf aus, wenn der gelbe Balken bereits abgelaufen ist, das er sich wieder schneller füllt. Jähzorn bleibt nur solange erhalten bis der Balken ganz leer ist.

Die Trophäe hat mich auch etliche Anläufe gekostet. Einfach weiter versuchen. Ich hab es an der Signalstelle gemacht. Wenn du es mit dem Heli versuchst, geh erstmal dahin lande und markier die Gegner. Steig dann wieder in den Heli und lös erst dann Alarm aus. 

vor 3 Minuten schrieb Audi4Live:

Wie nervt mich diese Trophäe, bei der man 10 Gegner erledigen muss während Jähzorn aktiviert ist. Hab es jetzt 2 Stunden probiert und dermaßen die Nase voll von dem Mist. Ist einfach nur Glück, und irgendwie glaube ich nicht, dass die Kill's vom Schwein dazu zählen :facepalm: Horatio erledigt jedes mal locker 4 oder 5 Gegner, ich schaff auch so maximal 6. Das sollte locker schon gepasst haben. 

Ist wohl auch die schwerste Trophäe im Spiel, aber selbst ich hab sie geschafft - und das will was heißen. xD:opa: Nimm einfach mal Timber mit, der markiert dir während er kämpft auch die Gegner (für die Übersicht) oder wie es @Misaki geschrieben hat...

vor 20 Stunden schrieb Misaki:

Hätte noch nen Tipp wegen "Aggressionsbewältigung"    Das mit dem heli ist schon cool, habs aber bei den Expiditionen gemacht, am Abholstützpunkt.

Einfach Gina mitnehmen, ab 40 Kills schiesst die mit explosionsmuni und dann noch auf Elite geskillt. Dann geht die richtig ab. Vorher noch ein paar c4 platzieren die nach Berührung hochgehen.  Ging dann super schnell. Hoffe konnte da Jemanden mit helfen. Mit Gina voll geskillt geht das gut von der Hand xD 

vor 53 Minuten schrieb high69:

Kann man die auch im COOP machen ? bei den Expeditionen

Also wenn Ich der Host bin und Rage Aktiviere zählen dann auch die Tötungen von meinen

Mitspieler dazu um 10 stück voll zu machen oder muss Ich alleine 10 Stück Töten

Wie es sich mit einem menschlichen Mitspieler verhält, weiß ich nicht, mit den NPC-Begleitern geht es. Beim erstellen des Leitfadens hat aber jemand geschrieben das es wohl mit menschlichen Mitspielern nicht gehen soll.

vor 53 Minuten schrieb high69:

Meine Aussenposten sind alle auf Stufe 3 und da klappt es nicht mit den Heli

Kaum habe Ich da Alarm ausgelöst werde ich in kürzester Zeit abgeschossen

Sollte eigentlich trotzdem klappen, wenn du es so machst wie es @Friesenjung74 im Post über deinem beschreibt. Solltest dir halt merken wo die mit dem Raketenwerfer stehen und die zuerst abknallen.

Oder du machst es eben zu Fuß und nimmst den Hund mit, der markiert dir alle Feinde und so hast du es leichter den nächsten zu finden.

Bearbeitet von Porky

vor 16 Minuten schrieb high69:

Danke für deine Antwort

LG High

Kein Problem, ansonsten bliebe dir halt noch die Option, nochmal ein neues Spiel zu starten und dich dann nur auf die Trophy zu konzentrieren (Außenposten nicht abschließen wenn du merkst du hast es nicht geschafft und evtl vorher den Spielstand auf einen USB-Stick kopieren).

Bearbeitet von Porky

vor einer Stunde schrieb Audi4Live:

Alles schon probiert aber ich gebe nicht auf, ist leider auf Stufe 3 der Außenposten. Nutzt ihr denn den Takedown für extra Zeit oder faustet ihr die Gegner nur weg? 

Sowohl als auch, wenn möglich den Takedown um die Zeit zu verlängern. Hab es auch an der Signalstelle mit Horatio auf Stufe 3 gemacht.

vor 3 Stunden schrieb Andy1709:

Ich verstehe das System nicht so ganz, wo nur der Host die Trophy erhält.

Wenn ich zB mit einem Koop Partner die MP3 Player Suche erledige oder zB Horatio rekrutieren, dann bekommt ja nur der Host die Trophy … kann ich die dann auch irgendwie nachholen ?

Die MP3-Player etc. bleiben in deinem Spiel vorhanden wenn du die als Mitspieler bei einem anderen Host sammelst. Wie @high69 schon geschrieben hat, machst halt dann du den Host und der andere kann dir helfen in deinem Spiel.

vor 15 Stunden schrieb Bram:

Hi,

sollte man Far Cry 5 kennen, bevor man mit New Dawn startet?

Kennen musst du es nicht, aber es spielt halt nach, und in der Welt von, FC 5. Manche Sachen sind vlt. etwas verständlicher wenn man FC 5 gespielt hat, man triftt auch auf einen Charakter von FC 5 dessen Geschichte man vielleicht kennen sollte - ist aber wie gesagt kein muss und man verpasst auch nicht wirklich was wenn man es nicht gespielt hat. Wenn du aber beide Spiele hast würde ich auf jeden Fall empfehlen zuerst FC 5 zu spielen. ;) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...