Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry New Dawn

madd8t

Recommended Posts

Hat jemand eine totsichere Stelle wo eine Kuh spawnt? Hab es jetzt schon bestimmt über 50x bei Alte Kürbis-Farm (wie hier) versucht, da spawnt bei mir einfach keine, bin schon langsam am verzweifeln. Ist das letzte (Mist-)Vieh das mir fehlt.

edit: Hat sich erledigt, hab sie jetzt beim Flugzeugträger bekommen, da spawnt sie definitiv.

Bearbeitet von Porky

Gerade eben schrieb MisterMaik:

Ich bin noch am überlegen :D

Habe irgendwie im Moment keine Lust auf ein Spiel, wo man so viele Aufgaben machen muss und Nebenaufgaben. 

Habe von AC Odyssey noch die Nase voll 9_9

Und FarCry 5 war glaub auch sehr lange bis ich da alles gemacht habe, waren glaub auch sehr viele Nebenaufgaben und das nervt.

Ist das jetzt auch wieder so oder ist es etwas lockerer? 

Du musst halt (für Platin) auf jeden Fall deine Heimatbasis ausbauen. Dazu gehören die 10 Außenposten, dann gibt es noch die Nebenmissionen für Spezialisten die man befreien muss und noch die Helfer auf Abruf (wie in FC-5). Das ist so das grundsätzliche.

vor 1 Minute schrieb MisterMaik:

Ja, das ist ja eigentlich nicht so schwer :)

Ich bin halt immer einer, der nix stehen lassen kann und meist alle Nebenaufgaben noch machen muss 9_9

Aber so wie ich das lese, ist die Platin ja nicht so ein langer Aufwand.

FarCry 5 hat mir ja auch Spass gemacht, da denke ich, dass mir das Spiel auch Spass macht.

Mal schauen... :ph34r:

Macht auf jeden Fall Laune, hier mal mein Spielfortschritt nach ca. 25 Std. Spielzeit. Kann man aber auch durchaus schneller erledigen wenn man nicht jede Ecke der Karte erkunden möchte. Bin aber halt auch so ein 100% Freak... xD

Spoiler

1381692188_FarCryNewDawn_20190311162229.thumb.png.f302b538f7dc6efc07e3d2dbef80cb02.png

vor 27 Minuten schrieb MisterMaik:

Gibt es eigentlich was verpassbares oder kann man alles machen nach Lust und Laune?

Oder gibt es was wo man aufpassen muss?

Gibt eine  verpassbare: Ehrenamtlicher Kundschafter. Du triffst in der freien Welt auf sogenannte Kundschafter die dir, wenn du sie ansprichst, einen Standort verraten (Außenposten, Schatz etc.). Wenn du sie allerdings nicht ansprichst und alles selbst entdeckt dann darfst du neu starten.

vor 1 Minute schrieb MisterMaik:

Laufen die dann vor so einem Standort herum? Oder wie findet man die?

Sollte man dann immer nur Straßen fahren, damit man denen begegnet?

Ich laufe immer gerne im Scheiß rum und wenn ich was entdecke, dann nehme ich es meist gleich ein, kennst das ja 9_9

Wie geht man da am besten vor? 

Du findest die sowohl an Straßen als auch auf Trampelpfaden, haben aber immer ein Symbol über dem Kopf, sind also schwerlich verpassbar. Nur eben ansprechen muss man sie. Braucht man auch nur 10x machen.

vor 1 Minute schrieb golum:

Mal sehe wan wer 1 lösung hat

Also ich hab die Story komplett Solo gespielt und hatte mit keiner Trophäe Probleme. Falls du die Helfer im Menü angezeigt bekommst, vielleicht hilft es ja jeden ein Mal auszuwählen und evtl. bis zu den 40 Kills zu spielen damit sie die Fähigkeiten bekommen.

vor 21 Minuten schrieb Dbz ass:

Kann mir vielleicht einer sagen 

wie ein aufgeladener Nahkampfangriff funktioniert ?

und welche Vorteile kann man öfter als 1x  kaufen?

1. Wähl dazu die Faust oder die Nahkampfwaffe im Waffenrad und halte R2 etwas gedrückt bevor du loslässt, dadurch lädt er sich auf.

2. hab ich gerade in meinem Leitfadenentwurf eingearbeitet. Aber hier...

Zitat

Angehäuft
Erwirb die 5. Stufe eines mehrfach freischaltbaren Vorteils. Man kann nie genug haben.

[Offline-Trophäe]
Es gibt insgesamt 8 Vorteile die man mehrmals verbessern kann, der letzte wird erst im Laufe von Akt II freigeschaltet. Geht mittels ps4touchcoloring.png und button_l1.png oder button_r1.png im Menü auf den Reiter VORTEILE. Ihr erkennt die stapelbaren Vorteile an einem Doppelpfeil nach oben in der rechten oberen Ecke. Am schnellsten lässt sich dies mit dem Vorteil "Mehr Lungenkapazität" erreichen da hierfür nur jeweils 3 Vorteilspunkte nötig sind. Diese erhaltet ihr durch das plündern von Außenposten, Expeditionen, Missionen, abschließen von Herausforderungen und das befreien von Gefangenen. Folgende Vorteile können aufgewertet werden:
  • Mehr Lungenkapazität für jeweils 3 Punkte
  • Mehr Faustschaden für jeweils 4 Punkte
  • Mehr Erste-Hilfe-Sets für jeweils 4 Punkte
  • Mehr Nahkampfwaffen für jeweils 4 Punkte
  • Mehr Wurfgeschosse für jeweils 4 Punkte
  • Mehr leichte Munition für jeweils 4 Punkte
  • Mehr schwere Munition für jeweils 4 Punkte
  • Edens Geschenk für jeweils 8 Punkte (wird in Akt II freigeschaltet)

vor 9 Minuten schrieb Dbz ass:

Kannst du mir noch sagen welche Knarre gut ist für die ich panzerbrechende munition trophäe da ?

Kommt drauf an mit was du am besten zurecht kommst. Ich hab das auf Entfernung bei einem Außenposten Stufe 3 mit einem Elite-Scharfschützengewhr gemacht. Kann man aber auch mit jeder anderen Waffe machen bei der man panzerbrechende Munition laden kann.

Bearbeitet von Porky

vor 5 Minuten schrieb Dbz ass:

Dann sag mir deine ?

Wie gesagt ich hab ein Elite-Scharfschützgewehr genommen, welches ist hierbei egal. Die unterscheiden sich nur durch das Fernglas, der Grundschaden ist bei allen gleich. Aber falls du es genau wissen möchtest, ich hab das MBP .50 "Guerilla" benutzt (hat mir vom Design am besten zugesagt :D).

vor 18 Minuten schrieb Horvi:

Sagtmal mir fehlt nur noch die Wahre Ninja trophy- wie ist das ist man gesehen wenn die musik angeht oder wirklich erst wenn der Balken weiß ist? Welcher Außenposten findet ihr ist der beste um die trophy zu machen!? Danke! :)

Du bist entdeckt sobald der Balken komplett weiß ist und kurz blinkt. Hab da einiges im Leitfaden dazu geschrieben. Ich persönlich finde "Das  Wasserloch" im Osten sehr gut. Hab da immer mein Hausschwein dabei. Auf einer Seite des Postens ist ein Wachturm auf den man sich schleichen kann. Von dort markiert man die Feinde und lässt Horatio den Rest machen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...