Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

David Guetta Mixe für DJ HERO

Timbaandy

Recommended Posts

Geschrieben

im US STORE sind die mixe schon drin:drool5: habe ich gerade gesehen, laufen laufen MIXES kaufen.....:cool2:

sorry fehlermeldung.... sie funktionieren leider nicht, aber bis morgen kann ich dann auch noch warten bis sie in unserem STORE sind :-)

Geschrieben

Jo, die Mixes sind wieder nicht dabei...so langsam reicht's echt mal...Update geht zwar meist Abends erst Online aber in den Listen in diversen Blog's steht's nich dabei...wollen die uns verar*chen???:banghead:

Geschrieben

Hab sie mir auch gestern gekauft....naja bin aber ehrlichgesagt etwas enttäuscht... sind zwar klasse lieder jedoch sind die mixe meiner meinung nach nicht so top

Macht trotzdem fun zu spielen

Geschrieben

Ich finde die DLC's auch sehr überteuert. Das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach nicht und steht in keiner Relation zum DJ-Hero-Bundlepreis. Vl shared mir ein netter User die DLC's. *mit den Augen klimper*

Aber gleich soviel bezahlen? Naja, ich weiss nicht.

DJ Hero find ich einfach Top, hätte aber lieber ein "DJ Hero 2" als sauteure Add-On Lieder.

oder wirds das geben? :biggrin5:

Habe irgendwo gelesen, dass es ein DJ Hero 2 geben wird. Zwar wurden mit DJ Hero (noch) keine Gewinne eingefahren, aber es soll einen Nachfolger geben.

Geschrieben
@ johnny es sind genau die mixes, und ja ´´ich´´ finde es zahlt sich aus :cool2:

mfg

oh man wie kann man denn so abgehen wie geht das?? wie lange braucht man dafür bis man so gut spielen kann?

ich habe es seit heute neu angefangen,aber wie kann ich so gamen heftig.

ich denke ich pack das niemals

Geschrieben
Ich finde die DLC's auch sehr überteuert. Das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach nicht und steht in keiner Relation zum DJ-Hero-Bundlepreis. Vl shared mir ein netter User die DLC's. *mit den Augen klimper*

Habe irgendwo gelesen, dass es ein DJ Hero 2 geben wird. Zwar wurden mit DJ Hero (noch) keine Gewinne eingefahren, aber es soll einen Nachfolger geben.

DJ Hero 2? :biggrin5:

Hoffe es werden ähnliche Trophies :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...