Timbaandy Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 WAAAASSS David Guetta macht keine schrott lieder
$cooby-d0088 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 im US STORE sind die mixe schon drin:drool5: habe ich gerade gesehen, laufen laufen MIXES kaufen..... sorry fehlermeldung.... sie funktionieren leider nicht, aber bis morgen kann ich dann auch noch warten bis sie in unserem STORE sind :-)
Timbaandy Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 hast du dir die gekauft ? wenn ja ist das ärgerlich hast dageld umsonst gezahlt
Timbaandy Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 super heute ist der 26 und ich find kein david guetta dlc im store klasse
Audi4Live Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Jo, die Mixes sind wieder nicht dabei...so langsam reicht's echt mal...Update geht zwar meist Abends erst Online aber in den Listen in diversen Blog's steht's nich dabei...wollen die uns verar*chen???
$cooby-d0088 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 hast du dir die gekauft ? wenn ja ist das ärgerlich hast dageld umsonst gezahlt jep, hab sie mir gekauft..... zu ärgerlich:banghead:
Timbaandy Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 so ein witz jetzt sind neue sachen drin und es ist nicht dabei aber schön son neuen sch*** für guitar hero ja sia was den sonst:mad1:
$cooby-d0088 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 die mixes sind endlich im ´´STORE´´ HELL YESSSS....;-)
Gast Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab sie mir auch gestern gekauft....naja bin aber ehrlichgesagt etwas enttäuscht... sind zwar klasse lieder jedoch sind die mixe meiner meinung nach nicht so top Macht trotzdem fun zu spielen
Spidey-Prince Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Aber gleich soviel bezahlen? Naja, ich weiss nicht. DJ Hero find ich einfach Top, hätte aber lieber ein "DJ Hero 2" als sauteure Add-On Lieder. oder wirds das geben?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Welche Mixe genau sind es denn jetzt eig? Und würde es sich lohnen die Mixe zu kaufen?
$cooby-d0088 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 sohören sich die mixe an @ johnny es sind genau die mixes, und ja ´´ich´´ finde es zahlt sich aus mfg
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 @ johnny es sind genau die mixes, und ja ´´ich´´ finde es zahlt sich aus mfg Ah cool danke:) Werd ich mal reinhören, dann ist die vorfreude ja evtl umso größer:D
j2m7g1 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 weis einer wann eine neue erweiterung kommt? kann einfach nicht genug bekommen von dj hero....
Genesis4000 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich finde die DLC's auch sehr überteuert. Das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach nicht und steht in keiner Relation zum DJ-Hero-Bundlepreis. Vl shared mir ein netter User die DLC's. *mit den Augen klimper* Aber gleich soviel bezahlen? Naja, ich weiss nicht.DJ Hero find ich einfach Top, hätte aber lieber ein "DJ Hero 2" als sauteure Add-On Lieder. oder wirds das geben? Habe irgendwo gelesen, dass es ein DJ Hero 2 geben wird. Zwar wurden mit DJ Hero (noch) keine Gewinne eingefahren, aber es soll einen Nachfolger geben.
Mexers Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Würde ich auch sehr gut finden, da das Game echt übelst fun macht
pippo Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 stimmt... zocke auch mittlerweile nichts anderes mehr. und die Mixes sind einfach vom allerfeinsten!
itakker22 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 @ johnny es sind genau die mixes, und ja ´´ich´´ finde es zahlt sich aus mfg oh man wie kann man denn so abgehen wie geht das?? wie lange braucht man dafür bis man so gut spielen kann? ich habe es seit heute neu angefangen,aber wie kann ich so gamen heftig. ich denke ich pack das niemals
Spidey-Prince Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ich finde die DLC's auch sehr überteuert. Das Preis/Leistungsverhältnis passt einfach nicht und steht in keiner Relation zum DJ-Hero-Bundlepreis. Vl shared mir ein netter User die DLC's. *mit den Augen klimper*Habe irgendwo gelesen, dass es ein DJ Hero 2 geben wird. Zwar wurden mit DJ Hero (noch) keine Gewinne eingefahren, aber es soll einen Nachfolger geben. DJ Hero 2? Hoffe es werden ähnliche Trophies
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.