Timbaandy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ende des Jahres kommen drei Mixe für Dj Hero von David GuettaDie Mixe:When love takes overSexy Bitch!On the Dancefloor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Das hätte aber auch im allgemeinen Thread Platz gehabt denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Schon vor allem wenns offiziel erst morgen raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich finde Oberbegriff "neue Lieder" besser, da ja jetzt bereits neue Lieder im Store sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ende des Jahres kommen drei Mixe für Dj Hero von David GuettaDie Mixe:When love takes overSexy Bitch!On the Dancefloor du schreibst hier was rein und alle geilen sich nur dran auf das es wo anders besser rein gepasst hätte oder das der thread name nicht optimal gewählt wurde. naja, ich denk mir jetzt mal wieder mein teil. finde net gut das die abzocke auch bei dj hero abgezogen wird. 2 lieder bzw. mixes (gerade im store) für 6 euro das is echt mal arg teuer. und jetzt schon das nächste angekündigt. der kram war mit sicherheit auch schon bei release fertig und wurde zurückgehalten um direkt ein dlc in den store schieben zu können. wird wohl genau so ein groschengrab wie guitar hero und rockband. schade eigentlich. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Stimmt nicht, David Guetta mussten sie zuerst lizensieren, aber sie konnten das nicht rechtzeitig vor release machen. also ich währ eher für DJ Hero 2 anstelle all der Add-ons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wenns geile mixes sind und preis-leistung stimmt dann immer her damit aber 6€ für 2 Mixes ist schon hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wann werden die denn rauskommen...die Mixes von David Guetta?? Ich kauf die auf jeden Fall allein schon wegen Sexy Bitch!!! Welche Liedersind eigentlich bei dem Pack dabei welcher zur Zeit Verfügbar ist? Edit: 24.11.09 erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich hoffe mal das ich bis dahin ne psn card bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Am 19.11.2009 kommen die Remixes von David Guetta ) Stand im Spiel als ich letztens gespielt habe Wird Zeit das Donnerstag wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 aber hallo hab auch kein bock mehr auf arbeit also schnell do und dann schnell fr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 schade noch nicht drin aber dafür ist morgen fr und das heioßt wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Total ätzend, im Spiel läuft jeden Tag als News des Tages durch das es am 19.11. in den Store kommt...mach vorhin die Playsi an und nix dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 richtig mies ey will jetzt david guetta haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 naja freunde, am 26 NOV. ist es im store ´´endlich´´ erhältlich.........noch 4 tage warten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 ja ist aber trotzdem mies das dann im spiel 19 nov. steht egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 naja freunde, am 26 NOV. ist es im store ´´endlich´´ erhältlich.........noch 4 tage warten:banghead: Bist du dir da sicher? Hoffen wir's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 also ich bin mir ziemlich sicher 24.11 gelessen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 also müssen doch bis do warten habe das gerade gefunden DJ Hero David Guetta Mix Pack 01 beinhaltet die folgenden Remixes: „When Love Takes Over“ featuring Kelly Rowland „Sexy Chick“ featuring Akon „On The Dancefloor” featuring will.i.am und apl.de.ap DJ Hero David Guetta Mix Pack 01 ist ab sofort auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 640 Microsoft Punkte und ab 26. November im PlayStation Store für die PLAYSTATION 3 für €7,99 erhältlich. schade aber ist ja nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 7,99 € für 3 Mixes? Respekt:D Dann werd ich´s doch nicht kaufen, schon allein weil der letzte Remix totaler Schrott ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.