Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

madd8t

13 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.38

Recommended Posts

:ztb: 100 % am 02.03.2023 erhalten :ztb:

Ist ein Online-Spiel, von daher abhängig von Skill und Glück. Die meisten Trophäen kommen sowieso von alleine. Die 8 Siege habe ich entweder mit Freunden erspielt oder mit stabilen Mates, welche zufällig in meinem Team waren. Das zweite ist aber eher seltener der Fall, deshalb zockt das lieber mit Kumpels :D Die nervigste Trophäe war "Ausgestattet"... ich war bereits Level 43 und hatte immer noch nicht das Glück beide gelben Items (Rüstung und Kopf) gleichzeitig angehabt zu haben, obwohl ich schon sehr viele Partien gewonnen hatte. Nie war beides in einer Runde dabei! Also beschloss ich konsequent auf diese Trophäe hinzuspielen. Ich bin wie folgt vorgegangen:

- Das geht nur auf der Map "Rand der Welt

- Nehmt den Charakter "Loba", weil sie mit ihrer Ultimate-Fähigkeit den Schwarzmarkt öffnen kann (diese wird noch wichtig sein)

- Startet das Match im Duo-Modus, aber lasst euch alleine ins Spiel bringen (Den Haken bei Teamkameraden automatisch auffüllen rausnehmen, damit euch die Items nicht unnötig geklaut werden)

- Springt an Orten ab, die abgelegener sind und sich auch keine anderen Squads befinden, damit ihr euch auf die Suche nach den "Frachtbots" machen könnt. Schießt diese ab, wenn sie gelb sind, damit ihr eine Chance auf gelbe Rüstungsteile oder eine Karte zur Schatzkammer (rotes Item) habt.

- Nach dem Besitz einer Schlüsselkarte werden die 3 Schatzorte auf der Karte angezeigt. Dort besteht ebenfalls die Möglichkeit, die legendären Ausrüstungsteile zu bekommen

- Loba hat auch die passive Fähigkeiten, lila oder gelbe Items durch die Wände zu sehen, sodass ihr stets sofort erkennen könnt, ob sich die benötigten Items in der Schatzkammer befinden

- Es gibt noch einen weiteren Trick: Wenn ihr keine Schlüsselkarte habt und vor der Schatzkammer steht, dann könnt ihr mit eurer Schwarzmarkt-Fähigkeit ein Item von dort klauen. Dazu gehören auch die gelben Items ;)

Dadurch konnte ich auch diese Trophäe in kürzester Zeit erspielen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal herzlichst an meine Mates "I-AM LXCA-", "JIMBUOO" und "MonkeyD_Jacson" bedanken :muscle: Durch diese konnte ich mich schnell und zügig ins Spiel einfinden :thumbup: Schade, dass das Spiel keine Platin hat :/ 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...