Gast Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 Jemand hier dem auch die Trophäe „Ausgestattet“ noch fehlt ? Habs bis jetzt leider noch nicht geschafft beides gleichzeitig auszurüsten. Wen jemand die selber noch brauch oder helfen möchte einfach adden. PSN: JZ-4-REAL Zitieren
Jeffanimal Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 Ich suche Leute zum gemeinsamen Apex zocken. Zocken meißtens zu zweit, deswegen wäre cool wenn sich jemand meldet. Sind beide einigermaßen gut, wäre also gut wenn du kein blutiger Anfänger bist. Zitieren
Frontdummy Geschrieben 17. März 2019 Geschrieben 17. März 2019 suche vernünftige Teamspieler... Zitieren
molekeule Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 Moin bin meist am Wochenende online psn id Konzept_de Zitieren
TheFloMedia Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Suche für Apex einfach adden unter KillPuncher. Bitte nur mit Headset Danke Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Begrüße, ich würde hier nach einem Mate für die "Ausgestattet" Trophy suchen. Ein Kollege und ich finden sicherlich einmal/ 5 Runden eines der beiden Teile, Helm und Rüstung gemeinsam noch nie Findet sich hier jemand der mit uns suchen will? Hatten letztes Mal wegen dem Randommate Pech, da er uns den Helm weggenommen hat, als ich die Rüstung schon hatte, und das würde ich nicht gerne nochmal erleben. Also sollte jemand solo unterwegs sein, einfach im PSN mit Betreff adden, dann können wir zu dritt um die Häuser ziehen. Grüsse Happy Zitieren
Odskyr Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 @Happyhippo293 - Happy - du alte Nase Dich gibt's ja noch Schicke mir doch einfach mal ne FA, da ich dich sicher nicht mehr in meiner Liste habe. Fabi und ich haben ne kleine Gruppe von 5-6 Leuten aufgebaut, um einfacher nen dritten Mitspieler zu finden. Würde dich da glatt mal mit einladen mitzumachen, alter War$ Kollege Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 vor 7 Stunden schrieb Odskyr: @Happyhippo293 - Happy - du alte Nase Dich gibt's ja noch Schicke mir doch einfach mal ne FA, da ich dich sicher nicht mehr in meiner Liste habe. Fabi und ich haben ne kleine Gruppe von 5-6 Leuten aufgebaut, um einfacher nen dritten Mitspieler zu finden. Würde dich da glatt mal mit einladen mitzumachen, alter War$ Kollege Ja moin du Nase ? Hast mich wohl nicht mehr lieb gehabt ?? Mach ich sofort. Zitieren
Odskyr Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Ja nee, daran lags nicht - meine Freundesliste is irgendwann (dank Neverwinter) übergequollen und ich musste aufräumen Werde dann heute Abend mal schauen und dich gleich der Gruppe hinzufügen - kannst deinen Kumpel dann da ja auch mit reinbringen. Zitieren
Gast Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 Brauch noch 1 Sieg mit Caustic und die Goldene Ausrüstung Trophäe... Bin bei weitem nicht der beste... Zocke eher aus Gaudi... suche 2 Leute die bock haben Zitieren
pschyo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Ich suche ein oder zwei Leute die Lust auf ein paar Runden Apex haben. just for fun aber bitte nur Leute mit Headset. Ich bin kein Anfänger und würde mich serlbst im oberen Mittelfeld sehen. psn ID pschyo Zitieren
tw0lee Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 suche noch leute, mit denen man ab und an mal eine runde apex spielen kann. bitte keine 14 jährigen kiddies und nur leute mit interesse an squad play. falls interesse, mich gerne mit betreff "Apex Legends" im PSN adden. können auch gern diverse trophies versuchen zu holen. bin jedoch unregelmäßig online Zitieren
MrKot007 Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 Am 7.5.2019 um 10:25 schrieb tw0lee: suche noch leute, mit denen man ab und an mal eine runde apex spielen kann. bitte keine 14 jährigen kiddies und nur leute mit interesse an squad play. falls interesse, mich gerne mit betreff "Apex Legends" im PSN adden. können auch gern diverse trophies versuchen zu holen. bin jedoch unregelmäßig online zocken ab und zu, hab einige auf der liste... kannst mich dafür auch gerne adden Zitieren
tw0lee Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 vor 23 Stunden schrieb MrKot007: zocken ab und zu, hab einige auf der liste... kannst mich dafür auch gerne adden thx, Anfrage im PSN ist raus Zitieren
tm-jules Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Suche ebenfalls Leute, mit denen man hin und wieder mal ein paar Runden zocken kann. Apex ist mein erster Online-Shooter, bin also eher noch Anfänger. Zu dem ein oder anderen Kill bin ich mittlerweile allerdings schon fähig Wer sich also zusammen mit mir etwas verbessern will (gerne auch im Ranked), kann sich gerne bei mir melden. Natürlich sind auch erfahrenere Spieler willkommen, wenn sie entsprechend Geduld mitbringen Headset wäre nice, um auch ein bisschen quatschen zu können. Kurz zu mir: nickname jules (psn: tm-jules), männlich und 23 Jahre jung, meistens Abends nach der Arbeit oder am Wochende online Bearbeitet 19. Juli 2019 von tm-jules 1 Zitieren
ThoXziQ Geschrieben 24. Juli 2019 Geschrieben 24. Juli 2019 Hi bin neu hier und apex ist mein erstes Online Shooting game :) ihr könnt mich auch gerne adden für ein paar lustige runden bzw trophäen zu erspielen ;) psn id: ThoXziQ Zitieren
Ecchi_vement Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Moin Moin. Suche noch nach Leuten fürs Rank. Zur Zeit bin ich Platin, Luft ist aber noch nach oben (mit Randoms ist es nur manchmal etwas kompliziert, zwecks mangelnder Kommunikation / Bereitschaft ^^). Bei Interesse gerne einfach adden. Bearbeitet 5. September 2019 von Ecchi_vement Zitieren
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) ich pushe mal wieder. vielleicht finden sich noch paar nette Mitzocker EDIT: ich spiele nicht mehr aktiv Bearbeitet 3. August 2020 von tw0lee Zitieren
AKReloaded Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 Suche noch Spieler für ranked. Bitte aber nur mit Headset und Erfahrung (Am besten Spieler in Platin oder Diamant) PSN: AKReloaded Zitieren
Caelumstyle Geschrieben 1. September 2020 Geschrieben 1. September 2020 Hey liebe Community, ich suche auch noch Leute zum gelegentlichen Spielen. Da ich derzeit im Studium nicht immer zu Hause befinde, bin ich nur gelegentlich da. Aber spiele Apex echt gerne und hab kaum jemanden derzeit dafür und mit Randoms zu spielen macht nach ner Zeit keinen Spaß mehr ? Einfach FA an mich mit dem Inhalt „Apex“. Dann weiß ich Bescheid Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.