LiorTheBear Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Habe am Wochenende mal ein paar Runden gespielt und taugt mir schon ziemlich das Ganze Ist mein erstes Battle Royal game, da ich eigentlich nicht so der Fan von bin. Der Titanfall Style hats mir nur echt angetan und so langsam komme ich auch rein ins Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Ich versuche immer noch vergeblich eine Tier4 Rüstung zu finden, zusammen mit einem Helm. Ich bekomme wenn dann immer nur das eine oder das andere, aber nie beides zusammen Vielleicht fällt ja noch zufällig einer raus für mich bevors gepatched wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 4 Stunden schrieb fabolous2104: Geht gezielt auf das Versorgungsschiff. Dort ist die Chance am größten. In der blauen Zone wurde ich noch nicht wirklich fündig. Das seltsame war, dass ich ab Level 45 viel häufiger ein goldenes Teil bekommen habe als zuvor. Ich habe ab Level 34 gesucht und bis 45 fast nichts gefunden. Danach fast in jeder Runde ein Teil. Vielleicht gibt es dort ein Zusammenhang Krass, meinst du das könnte mit den level zusammen hängen? Das wäre ja fies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.