Dr.Doom Geschrieben 26. Dezember 2020 Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Für das Spiel bin ich zu Alt. Habe ich genau so schnell entsorgt wie Fortnite ^^ Ok ich habe auch nie Battlefield und co gespielt, daher wusste ich wohl nichts mit anzufangen. Nach einer Stunde wusste ich immer noch nicht den Sinn des ganzen Spiels. Man wird auf ein Areal raus gewurfen und kann in der riesigne Map irgendwo hin steuern, in den ersten beiden Runden nach 15 Sekunden Tot und ich dachte mir, ok sind nur falsch gelandet, das Spiel wird sich noch offenbaren. Das schlimmste war dann die 3.Runde, wonach ich das Spiel runter gewurfen habe, zum Glück kam bis dahin keine Trophie obwohl schon Rank 3 im Spiel mit 2 Sekundenniederlagen im Team. 3.Runde 20 Minuten gespielt, immer den schlauen Team hinterher wie vorher auch und diesmal war es wirklich schlau, denn kaum Feindkontakt. In 20 Minuten habe ich 1(!) Schuss abgedgeben und es war Runde 3 schon erreicht, ein Teammitglied hat die paar wenigen Kills gemacht. Megaaufgerüstet und beschenkt und dann werd ich ganz plötzlich von der Stage gekillt, weil der Kreis auf einmal sehr eng war und ich konnte nicht mehr den inneren Ring erreichen Ich habe vorher keine Warnung vermerkt (wohl zu überladen und habs nicht gecheckt). Dann im Spiel vollkommene Überladung an Gegenstände, ich wusste zumeist nichts mit anzufangen, wie was gut ist. Das ganze Inventar übervoll. Richtiger Crap das Game und es zieht sich ewig in die Länge, sollte man nicht direkt in die Feindesarme landen. Für mich unspielbar. Bearbeitet 26. Dezember 2020 von Dr.Doom Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.