tw0lee Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 ist das eigentlich komplett free to play? oder werden einem ingame Käufe quasi "aufgezwungen"? Zitieren
tw0lee Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 ich bin kompletter Neuling im Battle Royale Segment. Wie funktioniert das denn grob? Sammelt man in jeder Runde neue Ausrüstung oder hat man wie bspw. in einem Battlefield auch feste Loadouts / Skins? Wie lange geht eine Runde denn immer ca.? von, bis? wollte demnächst das Spiel mal anfangen. Zitieren
tw0lee Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 Danke soweit schonmal @Odskyr. Werde es demnächst mal anschmeißen. Ich verstehe dann so wirklich das Gemeckere über Battle Royale und Lootboxen nicht, bzw. Pay 2 Win. Wenn man sich jede Runde zufällig neue Ausrüstung sammelt, kann man diese doch gar nicht anpassen bzw. sich bessere kaufen? Oder liege ich da irgendwie falsch? Zitieren
tw0lee Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 wer spielt denn hier im Forum alles bzw gibt es eine Gruppe, die ab und zu mal zusammen spielt? immer nur mit Randoms ist etwas mühsam, die machen nie, was man möchte ^^ Zitieren
tw0lee Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 Die code:leaf Disconnects nach gefühlt jeder gespielten Runde sind langsam echt nicht mehr feierlich. Wann bekommen die das endlich in den Griff? Zitieren
tw0lee Geschrieben 16. Juli 2019 Geschrieben 16. Juli 2019 yeah, das ist doch schonmal was endlich wieder englische Sprache Zitieren
tw0lee Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 kommt mir das nur so vor, oder war die zweite Season deutlich kürzer als die erste??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.