MrKot007 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb VitoVendetta: Platin allerdings aktuell nur durch Einsatz von Echtgeld erreichbar es gibt keine platin und echtgeld brauchst du für keine der trophäen vor 5 Stunden schrieb Khaleesi: für welche trophy braucht man denn ingame währung? du musst die letzten beiden legenden kaufen, um mit jeder legende einen sieg und die schadenspunkte machen zu können. zu beginn sind erst 6 der 8 legenden freigeschaltet. die tokens kannst du dir verdienen (sollte bis lvl 50 automatisch kommen - je 12.000 pro legende) oder im store kaufen Bearbeitet 9. Februar 2019 von MrKot007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Patch Notes sind raus. Viele Bug-Fixes und dieses Valentinstagevent (Designs) ist zeitlich beschränkt https://www.gamestar.de/artikel/apex-legends-erster-patch-ist-da-valentinstags-event-startet,3340595.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Am 20.2.2019 um 00:01 schrieb Khaleesi: ist 100% schwer? es wird immer schwerer... je länger das spiel draußen ist, desto mehr leute wissen, was zu tun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Sollte nicht gestern Season 1 starten?! Hatte keine update-datei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Am 8.3.2019 um 11:20 schrieb LiorTheBear: Ich versuche immer noch vergeblich eine Tier4 Rüstung zu finden, zusammen mit einem Helm. Ich bekomme wenn dann immer nur das eine oder das andere, aber nie beides zusammen Vielleicht fällt ja noch zufällig einer raus für mich bevors gepatched wird ^^ fehlt mir auch noch... entweder goldener helm oder goldenen rüstung - beides zusammen NOCH nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 ja, beide rüstungsteile zusammen sind echt der hass. gut, dass das spiel spaß macht :) wir hatten letztens in der blauen zone eine goldene rüstung und einen goldenen rucksack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Yeah! Season 3 mit neuer Map! Am 01.10. ist es soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.