MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Wie im allgemeinen Thread besprochen kann hier gepostet werden, wo bestimmte Materialen gefunden werden können. Ich werde dann nach und nach hier die Informationen ergänzen, so haben wir eine schöne Gesamtliste, die man nutzen kann: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VVP4FLQSww4Hz7tqYF92XB8iGmySWA1L7G2_rl-hoyU/edit?usp=sharing Hier die Namen zu allen Materialien: Achatkristall Achatsplitter Achatstein Achattropfen Adamant Cyanitkristall Cyanitsplitter Cyanitstein Cyanittropfen Damast Donnerkristall Donnersplitter Donnerstein Donnertropfen Duktilkristall Duktilsplitter Duktilstein Duktiltropfen Dunstkristall Elektrum Energiekristall Energiesplitter Energiestein Energietropfen Finsterkristall Finstersplitter Finsterstein Finstertropfen Fluorit Freudenkristall Freudensplitter Freudenstein Freudentropfen Illusionskristall Lunakristall Lunasplitter Lunastein Lunatropfen Luzidkristall Luzidsplitter Luzidstein Luzidtropfen Miasmakristall Miasmasplitter Miasmastein Miasmatropfen Mithrilkristall Mithrilsplitter Mithrilstein Mithriltropfen Orichalkum Orichalkum+ Pyropkristall Pyropsplitter Pyropstein Pyroptropfen Zwielichtkristall Zwielichtsplitter Zwielichtstein Zwielichttropfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Achatkristall - Achatsplitter - Klappersoldat Achatstein - Stachelschildfrosch, Springschaufel, Satyr Achattropfen - Klappersoldat, Satyr Adamant - Im All (Die Eklipse) die Meteoriten zerschiessen Cyanitkristall - Frostwurm (Hauptkörper) Cyanitsplitter - Cyanitstein - Frostwurm (Flügel) Cyanittropfen - Frostwurm (Flügel) Damast - Im All (Sternenlichtpfad) Meteoriten zerschiessen Donnerkristall - Donnersplitter - Klappersoldat Donnerstein - Topas-Mambo Donnertropfen - Topas-Mambo Duktilkristall Duktilsplitter - Scharfschütze Duktilstein Duktiltropfen - Scharfschütze Dunstkristall - Kampfportal 3 (Twilligh Town) & 9 (Arendelle) Elektrum - Im All () die Meteoriten zerschiessen Energiekristall - Energiesplitter - Klappersoldat, Adowampe Energiestein - Springschaufel Energietropfen - Schildfrosch, Stachelschildfrosch Finsterkristall Finstersplitter - Flattering Finsterstein - Flattering Finstertropfen Fluorit - Im All (Sternenlichtpfad) die Meteoriten zerschiessen Freudenkristall Freudensplitter Freudenstein - Frostwurm (Schwanz) Freudentropfen Illusionskristall - Kampfportal 6 (Königreich von Corona) & Kampfportal ? Lunakristall Lunasplitter Lunastein - Aquamarin-Rumba Lunatropfen - Aquamarin-Rumba Luzidkristall - Kampfportal 10 Luzidsplitter - Turbopropper Luzidstein - Malachit-Bolero Luzidtropfen - Malachit-Bolero Miasmakristall - Schildfrosch Miasmasplitter - Schalk Miasmastein - Schildfrosch Miasmatropfen - Blumenschlange Mithrilkristall - Im All () die Meteoriten zerschiessen Mithrilsplitter - Im All (Sternenlichtpfad) ) die Meteoriten zerschiessen Mithrilstein - Im All () die Meteoriten zerschiessen Mithriltropfen - Im (Sternenlichtpfad) Meteoriten zerschiessen Orichalkum - Im All (Die Eklipse) die Meteoriten zerschiessen Orichalkum+ - Pyropkristall - Pyropsplitter - Flammenkern Pyropstein - Zinnober-Samba Pyroptropfen - Zinnober-Samba Zwielichtkristall - Zwielichtsplitter - Dämmerling Zwielichtstein - Zwielichttropfen - Dämmerling "Es gibt in der Fluch der Karibik Welt eine Insel, in der es die Chance gibt, das die Items Zufällig droppen, die Insel heißt auch "Lucky Island". Aber die Rewardkristalle etc die man in den Battlegates bekommt, müssten auch weiterhin in diesen Gates zu farmen sein." Quelle: @Rain-D- In meiner Ausführung habe ich die erstbesten Gegner genommen die mir über den Weg liefen. Gerade bei nicht so seltenen Items (Splitter, Tropfen) ist die Chance hoch, dass es weitere Gegner gibt die die genannten Items droppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Illusionskristall ist in Arendelle im Battleportal 6 (bei den ganzen Blumen). Bekommt man als Belohnung. Alles an Mithrill bekommt man mit dem Gummijet wenn man die Kometen abschießt. Auch Elektrum, Damast und Adamant. Pyropstein am besten bei der Rail in Monster AG. Im Olymp beim Battlegate bekommt man die anderen beiden Sachen. Enegiekristall beim Battlegate in der Baymaxwelt auf dem Dach im Nordbezirk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berethor1991 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Dunstkristall: Als Belohnung im Kampfportal 3 (Twilight Town) und 9 (Arendelle). Weiß jemand wie man noch einen dritten Dunstkristall bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Kann man das ggf. einfach wiederholen um noch einen zu kriegen? @Ryu1987 und @Benji. Ich versuche die Infos schnellstmöglich in der Tabelle unter zu bringen, danke. Eventuell bau ich hier dann noch Bilder ein zu den Herzlosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Nein, die Kristalle scheinen im Portal einmalig zu sein. Also Dunstkristall und Illusionskristall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Oh, wenn man die dann nicht mehr kriegen kann, dann kann man sich ganz schnell die Schmiedetrophäe zerschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Trophie verpassbar ist. Ich schaue ob es ein Plan B gibt. EDIT: Es scheint zum erneuten Aschluss der Kampfportale Gewinne zu geben über die man nicht benachrichtig wird. Habe 2x Kampfportal 3 beendet. Beide male waren hinterher Kristalle im Gepäck obwohl es im Kampfgeschehen nicht eingesammelt wurde. Das sind Zwielichtkristall & Freudenkristall. Ob jedes Portal, nach erneuten Abschluss, Kristalle aus einem bestimmten Pool hinterlässt oder einen zufälligen Kristall, dass muss noch getestet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 https://gamewith.net/kingdomhearts3/article/show/5405 alle battlegates und die Belohnungen. Illusionskristall sind Belohnungen die man nach dem Kampf erhält. Ich habe immer eine Meldung bekommen nach dem Kampf. Man brauch auch davon 2 Stück für Waffen von donald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Das stimmt was das erstmalige Beenden betrifft. Aber wir reden vom erneuten, wenn man z.B. eine Waffe ausversehen doppelt Schmiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Genau, wenn ich zweimal die Herzlosenwaffe von Goofy ohne + schmiede, habe ich nämlich kein Kristall mehr dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berethor1991 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Ich habe die Portale auch schon paar mal gemacht aber keinen weiteren Dunstkristall bekommen. war nicht so schlau Gegenstände zu schmieden, wenn man müde ist. Habe nämlich 2x das gleiche Schild für Goofy hergestellt. wie es aussieht muss ich dann wohl nochmal von vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Also sieht es so aus, bis es neue Infos gibt, dass es hier tatsächlich eine verpassbare Trophäe gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utkanos23 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Wo bekommt man den freudenstein her? ??? Und noch ne Frage passt villeicht hier nicht rein aber benötige noch Koch Zutaten Basilikum und Himbeere weiß einer wo ich die her krieg? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mombatz Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 ne gibt keine verpassbare hat aber viel mit glück zu tun . ich bekomme durch jedes kampf portal neue kristalle aber absolut random ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 @Mombatz Kannst du bestätigen, dass unter den Randomkristallen auch der Illusions- & Dunstkristall sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mombatz Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 dunstkristall habe ich eben einen gehabt ja . illu bist jetzt nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Ich hab jetzt aktuell verpassbar drin im LF, versuche es die Tage auch mal mit den Zufallsdrops, danke ihr zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Es gibt in der Fluch der Karibik Welt eine Insel, in der es die Chance gibt, das die Items Zufällig droppen, die Insel heißt auch "Lucky Island". Aber die Rewardkristalle etc die man in den Battlegates bekommt, müssten auch weiterhin in diesen Gates zu farmen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mombatz Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 ich suche diese materiealien weiss jmd wo ich die finde ? - Luzidkristall ? -luzidstein -Cyanitstein -Freundenstein Miamaskristall Cyanitkristall ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.