dolcissimomio Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 suche wem für doe online trophäen und wem mit gitarre ID: dolcissimomio danke im vorraus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 falls jemand bock hat die online trophys zu machen,einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 falls jemand bock hat die online trophys zu machen,einfach adden! ich werde dich später mal adden... wäre klasse, du könntest mir helfen bei den online trophies... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 mich nich mehr adden ich hab schon alles,danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hey, würde gerne die online trophies machen. Hab Headset und auf profi kann ich auch spielen. Also einfach adden unter SuperDog35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich brauche noch jemanden, der mit mir alle online Trophäen holt! Gitarre hab ich auch! Einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Für die Online-Trophies added mich gern mit entsprechenden Betreff! ID: Streamberg ...auch wenn der letzte Eintrag schon ein wenig her ist, aber ich werd' Dich mal adden, Mondario!!! Ich brauche jemanden mit Gitarre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 hätte auch interesse an wem mit gitarre aber so brauch ich auch noch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ich glaub der online modus geht nicht mehr. er is zwar verfügbar aber letztens wo ich mit jemanden die rophäe mit der gitarre machen wollte,gings leider ne bzw.wir haben uns nie gefunden. daher kein plan ob der modus noch geht oder nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich bräuchte auch mal wen der mit mir die online Trophäen machen würden einfach adden PSN: cchriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hier noch jemand da der DJ Hero hat und mit mir die Online Trophäen machen würde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hat hier noch jemand zufällig eine gitarre und dj hero und könnte die tage mit mir die Trophäe machen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Also falls noch jemand Bock hat: Habe das Spiel wieder zur Hand genommen. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Jemand der DJ Hero hat und mit mir die Online Trophäen machen würde ? Einfach adden im PSN mit Betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo DJ Freunde ^^ Hat wer Lust & Zeit sich mit mir die Online-Trophäen zu holen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Suche jemanden für die Onlinetrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Suche noch einen Mitspieler für die Online Trophäen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Suche noch einen Mitspieler für die Online Trophäen. Einfach mit Betreff adden. jo ich mach mit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo, ist noch jemand mit ner Gitarre unterwegs für die zwei Trophies Doppelte Power und Gitarre und DJ. Bitte melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Brauche noch wen für die Onlinetrophies. Falls wer von den alten Hasen mit liest: Will sich wer erbarmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.