Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DJ Hero

Recommended Posts

Geschrieben

Hmmm...?

Leider spielt keiner meiner freunde aus meinem näherem umfeld Dj-Hero..:(

Also,müsste ich jetzt wohl jemanden finden dem ich vertraue der mir die Trphäe holen könnte,nur hab ich keinen in meiner Freundeliste...:( (Hoffnungslos)

Danke für den Rat,Gruß

Geschrieben

So, hab jetzt auch mal versucht mich online gegen andere Spieler zu behaupten, ja, denkste, nix mehr los. Hat jemand eventuell Lust mit mir die 3 Onlinetrophies zu holen? Würd mir echt lange Warterei ersparen =)

Wer sich erbarmt, bitte mit Betreff "DJ Hero" adden oder einfach hier ne PN hinterlassen =)

MfG

eddehobi

Geschrieben

Ich suche jemanden mit einer Gitarre der mir bei der Trophäe "Doppelte Power" helfen kann. Da man dort ja nur gleichzeitig "Starpower und Euphorie" aktivieren muss, sollte dies ja recht schnell gehen.

Wenn natürlich noch jemand weitere Trophäen brauch, helf ich natürlich weiter.

Geschrieben

@ Neophyte000

Cool danke für dein Angebot.

Brauche die beiden Trophys mit Gitarre.

Hätte heute Abend ab 10 Uhr Zeit oder morgen ab 18 Uhr sowie Sonntag den ganzen Tag.

Ich adde dich heute Abend.

Gruß

ripper574

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...