AqtionJackson Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 und was is mit mir ha dir auch geholfen:frown: Entschuldige bitte,leider hab ich dich vergessen.... Zitieren
LudaLex Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Wenn jemand eine Gitarre hat und mir damit helfen könnte, wäre klasse. Mir fehlen die beiden Trophäen mit der Gitarre noch. Zitieren
Weihnachts_hase Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Adde mich einfach mal um welche Trophys geht es? Zitieren
thebossofgames Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Ich grüße euch! . Mir fehlen auch noch alle Online-Trophies und auch die mit Gitarre. Würde sich jemand bereiterklären, mir zu helfen? . Ich bin auch bereit, zu helfen wo ich kann. Mfg Patrick Zitieren
AqtionJackson Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Heey Leute, Ich bräuchte da eben noch einmal dringend eure Hilfe,denn mir fehlt leider noch die Dj-hero Trophäe ''Doppelter Stress'' . Gibt es irgendeine andere Möglichkeit sie zu ergattern..? Danke,Gruß Zitieren
thebossofgames Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Entweder du borgst dir einen Turntable von einem Freund aus, oder du schickst jemandem deine Daten, dem du vertraust und der zwei Turntables daheim hat. Zitieren
AqtionJackson Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Hmmm...? Leider spielt keiner meiner freunde aus meinem näherem umfeld Dj-Hero.. Also,müsste ich jetzt wohl jemanden finden dem ich vertraue der mir die Trphäe holen könnte,nur hab ich keinen in meiner Freundeliste... (Hoffnungslos) Danke für den Rat,Gruß Zitieren
thebossofgames Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Gern geschehen . Ich hab meinen ausgeborgten zweiten Turntable leider nicht mehr, sonst würde ich mich anbieten Zitieren
AqtionJackson Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Gern geschehen . Ich hab meinen ausgeborgten zweiten Turntable leider nicht mehr, sonst würde ich mich anbieten Naya,trotzdem dank ich dir das du mir geholfen hast &nd dass du so hilfsbereit bist Das weiß ich nämlich zu schätzen Zitieren
DiGiTALHD Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Also ich bräuchte auch noch die Online Trophäen. Ist ja echt nix mehr los online Wer Lust und Zeit hat einfach adden (mit Betreff) MfG DiGi Zitieren
thebossofgames Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Hab dir eben eine Freundschaftsanfrage im PSN geschickt . Hab unter der Woche aber nur Vormittags bis 11 und Abends ab 8 Zeit Zitieren
eddehobi Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 So, hab jetzt auch mal versucht mich online gegen andere Spieler zu behaupten, ja, denkste, nix mehr los. Hat jemand eventuell Lust mit mir die 3 Onlinetrophies zu holen? Würd mir echt lange Warterei ersparen =) Wer sich erbarmt, bitte mit Betreff "DJ Hero" adden oder einfach hier ne PN hinterlassen =) MfG eddehobi Zitieren
Dmax84 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 wer lust hast online zu zocken schickt mir einfach ne freundesanfrage Zitieren
Schnubbelschaf Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich suche jemanden mit einer Gitarre der mir bei der Trophäe "Doppelte Power" helfen kann. Da man dort ja nur gleichzeitig "Starpower und Euphorie" aktivieren muss, sollte dies ja recht schnell gehen. Wenn natürlich noch jemand weitere Trophäen brauch, helf ich natürlich weiter. Zitieren
ripper574 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo ich suche auch jemanden mit Gitarre, der mir mit den beiden Trophäen hilft. Addet mich einfach oder postet hier im Forum. Bin für jede Hilfe dankbar! Zitieren
Neophyte000 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 @ ripper574 Würde Dir bei DJ Hero helfen. Ich habe eine Gitarre. Adde mich einfach mit dem Titel DJ Hero. MfG Neophyte000 Zitieren
F.Mulder Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Also da ja die post zwecks den online siegen etc ja schon recht lang zurück ist, also wer lust und laune hat diese zu machen einfach adden. addy madlip89 Zitieren
ripper574 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 @ Neophyte000 Cool danke für dein Angebot. Brauche die beiden Trophys mit Gitarre. Hätte heute Abend ab 10 Uhr Zeit oder morgen ab 18 Uhr sowie Sonntag den ganzen Tag. Ich adde dich heute Abend. Gruß ripper574 Zitieren
BboyLucky Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hey suche auch noch jemanden der mir mit den online trophys hilf, am esten hier ne pn schicken das wir dann ne zeit ausmachen. Zitieren
Robert7187 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hey, ich brauche auch noch die DjHero 1 trophys! Hast du lust? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.