The_Bock Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Kann mich bitte auch jemand adden?? Damit ich auch die Online Trophäen bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Kann mich bitte auch jemand adden?? Damit ich auch die Online Trophäen bekommen kann. Schon erledigt, hättest Du aber auch machen können. Wir beissen nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hey Leute, brauch nochn paar Online Trophys, wer Zeit und Lust hat bitte einfach mal adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hey Leute, brauch nochn paar Online Trophys, wer Zeit und Lust hat bitte einfach mal adden.Danke ich adde dich mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ja ich brauch auf hilfe will die online trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich bräuchte auch noch jemanden der mir bei den Online Tröphäen hilft. Spiele alles auf Mittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hey Leute, brauch nochn paar Online Trophys, wer Zeit und Lust hat bitte einfach mal adden.Danke ICh würde gerne die noch machen dann muss ich noch alles auf Profi zu machen für Platin aber irgend wie komme ich nicht ins Net weiß einer warum ? ( abgesehn von PSN Hack )auch wenn PSn geht komme ich nicht rein!! Ich glaube bei DJ Hero 2 geht das muss ich noch kaufen aber were Cool wenn mir jemmand dabei helfen würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kann jmd online zocken? Ich komm nicht rinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hey yo leutz ich bin dabei wenn jemand bock hat haut rein LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Suche jemanden, mit nem Gitarren Kontroller, brauche noch die beiden Gitarren Trophies. Wäre nett wenn sich jemand melden würde Kann auch bei Online Trophies helfen, und ich habe Zwei Turtables, also könnte ich die Trophäe auch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 sers ich brauche Hilfe für DJ HERO & DJ HERO 2 Online Trophys THX Könnt mich unter DJSBoogy adden. LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hey ho an alle DJ s , bräuchte Hilfe bei DJ HERO 1 - 2 in Sache Online Trophys. Einfach ne FA im PSN schicken mit Inhalt: DJ HERO 1 & 2 - get it ON ! Wäre echt nett wenn sich einer oder mehrere melden würden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich brauche noch jemanden der mit mir alle Online Trophäen macht, einfach mit Betreff: Dj Hero adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyPavian Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bräuchte auch noch nen Online-Partner um die Trophäen zu holen. Gerne auch mit Gitarre. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Hat sich erledigt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich brauch die trophies auch noch. K_H_King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich suche noch jemanden, mit dem ich die Online Trophies machen kann. Jemand mit Gitarre wäre natürlich super, aber muss natürlich nicht (habe selbst keine). Am besten wäre es, wenn es noch so eine Lusche wie mich gibt Ich werd sicher nie Platin bei dem Spiel holen, aber hätte halt schon ganz gerne die Online Trophies, da diese ja nicht schwer sind (wenn es Leute geben würde, die es Online spielen ^^). Einfach hier, oder per PN bzw direkt im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Suche ein spieler um die online trophäen in dj hero 1 zu machen meldet euch eifach bei packmon96. Und wer noch hilfe mit den gitarren trophäen braucht kann sich auch bei mir melden da ich ein gitarren controller besitze mfg packmon96 Ps:wer hat 2 dj hero controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Heey Leute, Ich bräuchte dringend eure Hilfe bei einigen Online-Trophäen von Dj Hero,ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet,ich würde sie ja ziemlich gerne selbst machen aber in den Spiel-Servern ist nunmal nicht sehr viel los... Ich helfe natürlich auch gerne Einfach eine Nachricht an die ID: AqtionJackson senden,mit dem Betreff Dj Hero Trophäen Ps: Wer besitzt noch einen Dj Hero Turntable Controller bitte ,melden..... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Heey Leute, Bis dahin geht mein besonderer Dank an: ''DjHesen'' ,''Packmon96'' &nd ''Fireman1177'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 und was is mit mir ha dir auch geholfen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.