Robusto Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wie schauts aus, Interesse anner RL session für den "Doppelter Stress"? könn wir gerne machen. aber erst nach dem wochenende, bin grad am umziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hätte da auch Interesse an den Online-Trophies. Habe in den kommenden zwei Wochen immer abends so ab 20:00 Uhr Zeit. Bin aber noch blutiger Anfänger und spiele DJ Hero erst seit gestern. Bei PSN-Anfragen bitte trophies-ps3 angeben, damit ich weiss, woher die Anfrage kommt. Leere Anfragen ignoriere ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo zusammen, wer hätte Zeit um mit mir die Online Trophies zu meistern? Tage: morgen, Fr, Mo, Di Uhrzeit: 08:00 - 16:00 Meldet euch hier oder per PS3. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hey! Platin ist für mich zwar ein Ding der Unmöglichkeit aber ich hätte dennoch gern die Onlinegeschichten. Wer Lust hat addet mich im PSN. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 he ich suche auch jeman für de otrophys zeit is egal einfach melden per psn mit dj..... auf meinen zweiten account manuelamarkus85. freu mich DANKE vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacBook1902 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also mir fehlt auch noch jeglicher Online-Kram einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StolenbyX Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mir fehlen auch noch die Online Trophies , wär cool wenn sich jemand dafür melden würde :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wer lust aht ,die Onlinetrophäen zu machen,soll mich adden. PSN-ID: ice-385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wer lust aht ,die Onlinetrophäen zu machen,soll mich adden.PSN-ID: ice-385 hab dich mal geaddet ich brauch die nemlich auch noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 brauch jemanden für die online trophys, wer lust hat kann sich bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Brauche auch noch alle onlinetrophys!meldet euch!!Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriegsVeteran Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Moin, brauche auch noch hilfe bei allen online trophys, am besten auf einfach oder mittel... einfach mal melden. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tecks Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Suche auf diesem Wege noch jemanden der mit mir die Online Trophy s durchzieht. Einfach adden mit passendem Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 werd ein paar leute auf gut glück ma adden. bräuchte auch noch die trophies. greetz atl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 addet mich zwecks online trophys^^ m86j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich brauch hier auch noch alle onlinetrophies. per suche finde ich da niemand. werden wohl alle djhero 2 spielen...wer lust hat, kann mich gern mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 breuchte noch die online trophies und auch die gitarren trophies also wenn jemand mir helfen kann were echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hey Leute, gibts hier noch jemanden der DJ Hero zockt? Bräuchte nämlich noch nen bißchen Hilfe. Also, wer Lust und Zeit hat kann mich mit Betreff adden. PSN-ID ist Donky80Kong Gruß und bis dann vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Suche auch jemanden für die Online Trophies =) Werde mal ein paar über mir adden dann können wir was ausmachen. ID: The_EcKo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SharPei-01 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hey suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Hab dich mal geaddet The_EcKo. Ansonsten würde ich mich auch über andere freuen die sich melden. Edit: Danke an The_EcKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.