DonMampfi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 brauch au no jmd für paar runden online zoggn:biggrin5:siege und gitarre fehln mir scho no Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hat sich erledigt DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich brauche noch jemanden der ne guitare hat brauche noch die beiden trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 habsch... bin in 1ner stunde in etwa daheim... koennen die fix holen... mir fehlen aber noch die anderen trophies.... die siege usw ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja gut das sollt ja wohl kein dingen sein helf dir dann bei den siegen ich add dich dann mal ebend und dann meldest dich wenn du zuhause bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 suche auch noch jemanden für das online zeugs wäre nett wenn sich jmd melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 jemand jetzt online der die onlinetrophies holen mag? bitte hier anschreiben da ich nicht online bin mit der ps3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 brauche auch noch alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 suche jemand der mir bei den online-trophies behelflich sein kann. bitte einfach über psn bei mir melden. helfe dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hi. Ich suche auch noch Jemanden für ein paar Online-Trophäen. (Vorprogramm, Gitarre & DJ, Doppelte Power) Ich helfe natürlich auch, wenn Bedarf vorhanden ist.^^ Wer interesse und Zeit hat, meldet sich einfach mit PW oder im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich suche auch noch Jemanden für die Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Habse jetzt. Besten Dank andreas30784... war ne super Session^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBloody Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Falls jemand Zeit hat. Bräuchte noch jemanden der mit mir mal die online trophies macht. wäre echt nett. Einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hey hey , würde gerne schnell die Online Trophys erledigen, wer Zeit und Lust hat einfach mal melden gruss JD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hier ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hier ich gerne okayy , ich meld mich dann bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Bräuchte noch jemand der mit mir die Online Trophys macht. Sagt mal, zählen gequittete Spiele auch mit? Hab da schon paar erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hab zwar schon alle online trophäen für dj hero, aber wer sie braucht, schreibt mir einfach ne nachricht oder addet mich (Chrishie666). brauch noch ein wenig training für die trophäen die mir noch fehlen *lach*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 brauche auch noch fast alle online-trophäen. wer also lust hat: muadib123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 brauche auch noch fast alle online-trophäen. wer also lust hat: muadib123 Wie schauts aus, Interesse anner RL session für den "Doppelter Stress"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.