Genesis4000 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hätte auch Interesse an einer Online-Verabredung. Leider ist Online so gut wie nichts (mehr?) los. Ich habe die 2 User über mir schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich brauche noch diese Online-Trophäen: Gitarre und DJ Spiele den Guitar DJ-Modus mit einem Spieler als DJ und einem als Gitarristen. (Ich habe wie Zakiboii nur den Turntable...) Doppelte Power Beide Spieler aktivieren im Guitar DJ-Modus gleichzeitig Starpower und Euphorie. (Hier bräuchte ich auch jemanden mit einer Gitarre...) Bitte Freundschaftsanfragen mit dem Text "DJ Hero". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Dank Crusader32 habe ich nun auch die restlichen Online-Trophäen bekommen. @ Andy_Liberty Nein, die Trophäe kann man nicht online machen, und ich denke diese Trophäe fehlt so gut wie jedem (sowie die 5 Sterne Trophäe auf Schwer und Profi ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.