AqtionJackson Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Heey Leute, Ich bräuchte dringend eure Hilfe bei einigen Online-Trophäen von Dj Hero,ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet,ich würde sie ja ziemlich gerne selbst machen aber in den Spiel-Servern ist nunmal nicht sehr viel los... Ich helfe natürlich auch gerne Einfach eine Nachricht an die ID: AqtionJackson senden,mit dem Betreff Dj Hero Trophäen Ps: Wer besitzt noch einen Dj Hero Turntable Controller bitte ,melden..... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Heey Leute, Bis dahin geht mein besonderer Dank an: ''DjHesen'' ,''Packmon96'' &nd ''Fireman1177'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 und was is mit mir ha dir auch geholfen:frown: Entschuldige bitte,leider hab ich dich vergessen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Heey Leute, Ich bräuchte da eben noch einmal dringend eure Hilfe,denn mir fehlt leider noch die Dj-hero Trophäe ''Doppelter Stress'' . Gibt es irgendeine andere Möglichkeit sie zu ergattern..? Danke,Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hmmm...? Leider spielt keiner meiner freunde aus meinem näherem umfeld Dj-Hero.. Also,müsste ich jetzt wohl jemanden finden dem ich vertraue der mir die Trphäe holen könnte,nur hab ich keinen in meiner Freundeliste... (Hoffnungslos) Danke für den Rat,Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gern geschehen . Ich hab meinen ausgeborgten zweiten Turntable leider nicht mehr, sonst würde ich mich anbieten Naya,trotzdem dank ich dir das du mir geholfen hast &nd dass du so hilfsbereit bist Das weiß ich nämlich zu schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.