thebossofgames Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Ich grüße euch! . Mir fehlen auch noch alle Online-Trophies und auch die mit Gitarre. Würde sich jemand bereiterklären, mir zu helfen? . Ich bin auch bereit, zu helfen wo ich kann. Mfg Patrick Zitieren
thebossofgames Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Entweder du borgst dir einen Turntable von einem Freund aus, oder du schickst jemandem deine Daten, dem du vertraust und der zwei Turntables daheim hat. Zitieren
thebossofgames Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Gern geschehen . Ich hab meinen ausgeborgten zweiten Turntable leider nicht mehr, sonst würde ich mich anbieten Zitieren
thebossofgames Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Hab dir eben eine Freundschaftsanfrage im PSN geschickt . Hab unter der Woche aber nur Vormittags bis 11 und Abends ab 8 Zeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.