alex-true Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 falls jemand bock hat die online trophys zu machen,einfach adden! Zitieren
alex-true Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 mich nich mehr adden ich hab schon alles,danke! Zitieren
alex-true Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 ich glaub der online modus geht nicht mehr. er is zwar verfügbar aber letztens wo ich mit jemanden die rophäe mit der gitarre machen wollte,gings leider ne bzw.wir haben uns nie gefunden. daher kein plan ob der modus noch geht oder nicht.. Zitieren
alex-true Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Suche noch einen Mitspieler für die Online Trophäen. Einfach mit Betreff adden. jo ich mach mit ;-) Zitieren
alex-true Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Brauche noch wen für die Onlinetrophies. Falls wer von den alten Hasen mit liest: Will sich wer erbarmen? Ja ich,mir fehlt noch eine,helf aber trotzdem bei den restlichen noch aus,adde mich einfach Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.