Marc Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 wenn jemand bock hat einfach mal adden spiele mittel oder einen teil auch auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Für die Trophäen mach ich ab Stufe Schwer, aber spiele eigendlich auf Profi einfach adden, hab fast das ganze Wochenende zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 also für die online trophys bin ich auch noch da will sie auch machen auch einfach adden ich zocke noch auf mittel und etwas auf schwer doch profi ist mir noch ein bissien zu hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also wer Bock hat die 10 Gewinne noch zu machen, natürlich abwechselnd, kann sich gern melden. Ich zock noch auf leicht *schäm... Aber das dürfte ja für die Trophäe egal sein. Also einfach adden. Bin eh oft on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninh_Char Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 me too, würd gern die online trophies machen, bin auf mittel ganz gut, schwer oder profi eher weniger:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wenn ihr wollt könnt ich mich adden, hab auch ne Gitarre. Spiele auf Mittel oder Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also ich such immer noch Leute für die 10 Gewinne. Mir fehlen allerdings nichtmehr viele. Wär cool wenn wer Bock hat. Kann dann auch noch online mitzocken falls euch noch alle 10 fehlen. Also einfach adden pls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wie werden denn die Gewonnen Spiele Online gezählt?? Muss ich die Setliste gewinnen oder zählt auch jedes einzelne Lied?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 [hab eben erst angefangen. also wer auf mittel oder schwer jemanden sucht, bitte adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Lynsch ich hab dich mal geaddet....falls du und auch ich dann mal Zeit haben können wir die Onliny Trophys erspielen...hab derzeit 50% von DJ Hero Platin wird seeeeeeeeeeeeeeeehr schwer...spiele generell immer auf mittel und erreiche je nach lied fast immer 5 Sterne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 also mir fehlen auch noch alle online trophies einfach adden hab freitag, samstag und sontag am meisten zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 mich könntet ihr bitte auch adden für die trophies.. aber bitte einfach dj hero trophies dazuschreiben das ich weiß das ich es annehmen kann^^ psn: skatebrothers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hätte auch Interesse mal online zu spielen ( auch Trophies zu holen) . Mittel is bei mir schon die Schmerzgrenze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hätte auch Interesse an einer Online-Verabredung. Leider ist Online so gut wie nichts (mehr?) los. Ich habe die 2 User über mir schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 @Genesis4000 Da gebe ich Dir Recht, man findet selten Leute die Online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Suche einen Partner für folgende trophäen: Gitarre und DJ Spiele den Guitar DJ-Modus mit einem Spieler als DJ und einem als Gitarristen. ( habe nur Turntable also suche ich einen mit gitarre ) Doppelte Power Beide Spieler aktivieren im Guitar DJ-Modus gleichzeitig Starpower und Euphorie. Online-Sieg Gewinne 10 Online-Spiele. Vorprogramm Tritt 3 Online-Spielen bei und beende sie. meldet euch per pn oder psn bitte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich brauche noch diese Online-Trophäen: Gitarre und DJ Spiele den Guitar DJ-Modus mit einem Spieler als DJ und einem als Gitarristen. (Ich habe wie Zakiboii nur den Turntable...) Doppelte Power Beide Spieler aktivieren im Guitar DJ-Modus gleichzeitig Starpower und Euphorie. (Hier bräuchte ich auch jemanden mit einer Gitarre...) Bitte Freundschaftsanfragen mit dem Text "DJ Hero". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 lol hab jetzt eigentlich alle online trophäen geholt, hat mich echt aufgebaut wie schlecht da manche sind^^ die beiden trophys mit der gitarre fehlen mir auch noch werd ich glaub aber durch ein kumpel kriegen, was mich jetzt aber echt aufregt ist die 2 dj turntable trophäe...die geht ja nicht online oder? mann solche trophäen sind docht echt sch****!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Dank Crusader32 habe ich nun auch die restlichen Online-Trophäen bekommen. @ Andy_Liberty Nein, die Trophäe kann man nicht online machen, und ich denke diese Trophäe fehlt so gut wie jedem (sowie die 5 Sterne Trophäe auf Schwer und Profi ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.