JooDamn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey, ich bräuchte jemand der mir mit The Angelic Ruins und The Gully bei Mad Moxxi's Underdome Riot DLC.Am besten wäre Level 69 da mein Charakter noch Level 22 ist, somit wäre ein schnelles durchrushen möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey, ich bräuchte jemand der mir mit The Angelic Ruins und The Gully bei Mad Moxxi's Underdome Riot DLC.Am besten wäre Level 69 da mein Charakter noch Level 22 ist, somit wäre ein schnelles durchrushen möglich. Hey ich könnte dir da problemlos helfen, hatte zwar nicht mehr vor die Arena zu machn da die zum kotzen sind, aber was solls Ich schick dir gleich ne Freundschafts-Anfrage wann wir des dann erledigen sehn wir dann wie man Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey ich könnte dir da problemlos helfen, hatte zwar nicht mehr vor die Arena zu machn da die zum kotzen sind, aber was solls Ich schick dir gleich ne Freundschafts-Anfrage wann wir des dann erledigen sehn wir dann wie man Zeit haben. Holy shit, thank you so much. Also am besten wäre am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 evtl wäre ich auch dabei (evtl. stoße ich dann in den letzten Runden dazu, wenn ihr eh am zocken seid ). Yokai hat mich ja in der Freundesliste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Danke nochmal an YokaiXD. Wäre schön gewesen wenn wir beide Arenen gemacht hätten aber war es auch okey. Die letzte haben ich dann doch um die 5h gebraucht. WTF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 jo kein Problem; fand es zu krass 40Runde auf einmal zu machn^^; ..nan ja Glückwunsch dass es nun auch hinter dir hast, fall's noch bei Genereal Knoxx dlc oder bei den andern hilfe brauchst, kannst mir ja jeder zeit bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sujio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Suche jmd, der mich möglichst schnell auf lv50 bringen kann. Bin lv45 Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Suche jmd, der mich möglichst schnell auf lv50 bringen kann.Bin lv45 Hunter Hast Du die DLCs drauf? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cursedraven Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Suche wenn für Crawmerax. Bin im moment 61 Siren. Einfach adden bei Interesse. PS: Mir wurde geholfen. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sujio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hast Du die DLCs drauf?Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 nein leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 nein leider nicht Ich frag weil ich meist im General Knox DLC, XP farme. Dort wo immer diese Riesen Spinnen aus dem Sand kommen. Die lassen sich sehr schön aus dem Fahrzeug killen und geben sehr viel XP. Einen anderen Ort der sich eignet kenne ich soweit nicht. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sujio Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Einen anderen Ort der sich eignet kenne ich soweit nicht. ich hab gehört dass man im zweiten durchlauf bei skagzilla gut farmen kann, nur hab ich den noch nicht durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blazedxy Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo ! Ich suche ein oder mehrere Mitspieler für borderlands 2 durch ein fatalen Fehler sind meine gesamten spieldaten weg und würde es nur sehr ungern allein nochmal spielen ....Headset wäre toll einfach schreiben oder.direkt fa schicken nickname ist auch mein.psn Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 suche jemanden der mit mir The Secret Armory of General Knoxx abschliessen kann. ich hab diesen waffenlager bug und kann die mission (überfall auf das waffenlager) nicht abschliessen:banghead: wenn jemand die waffenlager missionen noch nicht abgeschlossen hat, bitte melden!! einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo Suche noch jemanden der mit mir die größeren Arenen machen würde.Einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 will so challeng und duell trophäehen mit ein mitspieler bin jäger lvl 31 und psn name fihgter321 habe headset auch bin jetzt online :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hay brauche 2 oder ein partner der mir hilft bei die klöeinen turniere und bei den großen challeng und bin gerade online und ich heiße in psn fihgter321 und bin ein jäger 31 balde 32 :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 servus bin on brauche hilfe bei der trophäe können wir die Dopperkuppel ÜBERSTEHEN bin gerade online und psn heisse ich fihgter321 und ps habe headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 servus bin on brauche hilfe bei der trophäe können wir die Dopperkuppel ÜBERSTEHEN bin gerade online und psn heisse ich fihgter321 und ps habe headset Kannst mich adden, bin aber erst ab 23 Uhr on. Wenn's passt machen wir die trophäe Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thejack7 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hi Leute ich bin gerade daran alte Spiele zu vervollständigen und bräuchte bei der folgenden Trophäe ein wenig Hilfe United We Stand Defeated the Rakk Hive, the Vault Boss, Sledge, Krom, or Flynt in a co-op game Ist Jemand im Verlaufe der Woche/ des Wochenendes zu begeistern ? Wäre nett lg. Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.