Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ich spiele als Level 47-Sirene und suche jemanden mit höherem Level (am liebsten viel höher :P), der Crawmerax zusammen mit mir besiegen möchte (die Waffenlager-Missionen habe ich schon durch) und mir dann auch ein bisschen beim leveln hilft. Im Gegenzug kann derjenige die Waffen, die von Crawmerax gedroppt werden, behalten und ich würde auch eine der kleinen Arenen hosten (die Gegner sind dann ebenfalls Lvl 47 oder so).

Seas Leutz;

ich bräucht hilfe beim "Zerstörer" er ist zwar lvl 32 und ich bin lvl 33(Sirene) aber alleine schaffe ich es mit den Waffen und so nicht. Bin auch schon vor kurzem nach Jakobs Cove gegangen um dort weitere Missionen zu machen, da ich grad keine Lust habe die kleine Missionen wo paar XP hergeben^^"

Also wen mir vllt dabei helfen möcht oder selbst maachen müsst, da er/sie neu anfing kann man mich jeder Zeit ne Anfrage schicken

ID: YokaiXD

PS: Headset habe ich noch keins, kann ich mir vllt nächste Woche spätestens nächsten Monat dann eins hollen :/

EDIT: hat sich erledigt, hab Online zufällig hilfe gefunden!

Jetzt könnt ich jemand gebrauchen wo mit mir die 4 Online-Trophies:

-Können Wir die Donnerkuppel?: Siegreich aus einem Arena-Spiel

-Duellanten: Ein Duell gegen ein anderen Spieler

-Es gibt kein "i" im Team: 15 ko-op-Missionen erledigen

-Duellmeister: Duell ohne schaden Gewinnen

erledigt. Würde es ja selbst machen per Splittscreen, aber habe kein 2. Controller :D

Diesen blöden "Crawmerax den Unbesiegbaren" muss ich Leider auch noch erledigen, aber mit einer Sirene lvl 43 wird dass wohl noch nichts^^ außer ihr habt ein Chara. zufällig wo es alleine mit im aufnehmen könnt und des dann auch gleich erledigen wollt o.O!?

Also wen jmd lust hat zu helfen, einfach hier per pn melden oder auf PS anfragen schicken. (PSN-ID: YokaiXD)

Moin, Moin. Suche 1-2 korrekte Leute mit denen man die Story ma durchzoggen kann. Alleine wirds doch recht schnell eintönig.^^

Muss ganz unterschiedlich arbeiten und hab deshalb auch unterschiedlich Zeit, Sonntags ist der einzig freie Tag in der Woche wo ich sagen kann da hab ich immer Zeit :)

PS: Primär gehts, um die Story, bin aber auch nicht abgeneigt paar Trophys abzustauben, obwohl ich da nichtmehr alzusehr hinterher bin.

ID: UlfrikDerGeier nicht ds2010jo adden!! ;)

Hey da bin ich wieder xD .. hätte jemand Lust mir bei den Challenge-Add-On zu helfen? bin zwar grad dabei die kleinen zu machen, aber bei den Großen könnte ich sicherlich hilfe gebrauchen^^ ..bin zwar erst lvl 50 ._. aber auf guten wege auf lvl 51 xD

-Iwann könnt ich au noch hilfe gebrauchen beim Crawmerax zu besiegen, aber erst will ich die Tuniere hinter mir haben.

Also wen jemand Lust hat einfach mir eine FS-Anfrage schicken, bin jeden Tag mal Online(unterschiedliche Zeitlänge) mit Headset wäre glaube schon ein kleiner ?Vorteil?^^

Hey da bin ich wieder xD .. hätte jemand Lust mir bei den Challenge-Add-On zu helfen? bin zwar grad dabei die kleinen zu machen, aber bei den Großen könnte ich sicherlich hilfe gebrauchen^^ ..bin zwar erst lvl 50 ._. aber auf guten wege auf lvl 51 xD

-Iwann könnt ich au noch hilfe gebrauchen beim Crawmerax zu besiegen, aber erst will ich die Tuniere hinter mir haben.

Also wen jemand Lust hat einfach mir eine FS-Anfrage schicken, bin jeden Tag mal Online(unterschiedliche Zeitlänge) mit Headset wäre glaube schon ein kleiner ?Vorteil?^^

Crawmerax kann ich dir helfen (könnten dann gleich komplettierer zusammen machen ;) )

Auf die Arenen habe ich allerdings keine Lust (fehlen mir zwar auch, aber die Motivation ist nicht so vorhanden :D)

Spiel die Arena im Splitt... nimm einen neuen char auf lvl 15...der ist dann auf Controller 1 dann nimmst du auf Controller 2 deinen lvl50 Char und spielst gegen Gegner auf 15 Bis 20 glaube ich... so hab ich das gemacht...

ist zwar echt langweilig aber so kannst du pause machen wenn du mal kein Bock hast weil ich denke das kaum jemand die großen Arenen nochmal machen will

Gesendet von meinem GT-N7100

Crawmerax kann ich dir helfen (könnten dann gleich komplettierer zusammen machen ;) )

Auf die Arenen habe ich allerdings keine Lust (fehlen mir zwar auch, aber die Motivation ist nicht so vorhanden :D)

Klar wen mir beim "Unbesiegbaren" helfen willst, is natürlich jeder willkommen :D Beim Komplettierer weiß ich nicht was des nochmal war, aber klar können wir machn^^ Habe dir mal eine PSN-Anfrage geschickt.

Spiel die Arena im Splitt... nimm einen neuen char auf lvl 15...der ist dann auf Controller 1 dann nimmst du auf Controller 2 deinen lvl50 Char und spielst gegen Gegner auf 15 Bis 20 glaube ich... so hab ich das gemacht...

Dass is ne gute idee dann kann ich des ja so machn, falls sich bis dahin keiner gefunden hat :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...