Henne136 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hey! Ich bräuchte noch die Online-Trophies! Bei Lust oder Interesse einfach mit Betreff im PSN adden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hey! Ich bräuchte noch die Online-Trophies! Bei Lust oder Interesse einfach mit Betreff im PSN adden! Danke! meinst du mit online die Koop trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 suche jemanden für coop bin level 20 bei interesse einfach adden mit passendem betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich spiele als Level 47-Sirene und suche jemanden mit höherem Level (am liebsten viel höher ), der Crawmerax zusammen mit mir besiegen möchte (die Waffenlager-Missionen habe ich schon durch) und mir dann auch ein bisschen beim leveln hilft. Im Gegenzug kann derjenige die Waffen, die von Crawmerax gedroppt werden, behalten und ich würde auch eine der kleinen Arenen hosten (die Gegner sind dann ebenfalls Lvl 47 oder so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killertoast33 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo Ich suche dringend jemanden mit dem ich die online Trophäen machen könnte Bitte Leute mit der japanischen Goty bei mir melden es wäre auch gut wem ihr ein headset hätte Ich bin 17 lvl Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo Ich suche dringend jemanden mit dem ich die online Trophäen machen könnte Bitte Leute mit der japanischen Goty bei mir melden es wäre auch gut wem ihr ein headset hätte Ich bin 17 lvl Lg Supi auf jemanden mit der jap goty habe ich gewartet Werde dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killertoast33 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Supi auf jemanden mit der jap goty habe ich gewartet Werde dich adden Super hab dich hier und in psn angefragt musst nur noch anehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hey Leute, ich brauche Spieler für den DLC Underdome. Das Turnier kann man schwer alleine schaffen deshalb benötige ich dringend Hilfe. Ich bin Soldat Lvl 64 (Roland). Am besten wären Spieler mit einen ähnlichen Lvl. Falls jemand Interesse hat einfach adden mit einer kurzen Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppal Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hey leute hab mal wieder borderlands ausm schrank gekrammt:smile: brauch noch n paar online trophies (moxxis 20*5 ) wer lust hat adden krona87 p.s. hell burbia hab ich schon LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Seas Leutz; ich bräucht hilfe beim "Zerstörer" er ist zwar lvl 32 und ich bin lvl 33(Sirene) aber alleine schaffe ich es mit den Waffen und so nicht. Bin auch schon vor kurzem nach Jakobs Cove gegangen um dort weitere Missionen zu machen, da ich grad keine Lust habe die kleine Missionen wo paar XP hergeben^^" Also wen mir vllt dabei helfen möcht oder selbst maachen müsst, da er/sie neu anfing kann man mich jeder Zeit ne Anfrage schicken ID: YokaiXD PS: Headset habe ich noch keins, kann ich mir vllt nächste Woche spätestens nächsten Monat dann eins hollen EDIT: hat sich erledigt, hab Online zufällig hilfe gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Jetzt könnt ich jemand gebrauchen wo mit mir die 4 Online-Trophies: -Können Wir die Donnerkuppel?: Siegreich aus einem Arena-Spiel -Duellanten: Ein Duell gegen ein anderen Spieler -Es gibt kein "i" im Team: 15 ko-op-Missionen erledigen -Duellmeister: Duell ohne schaden Gewinnen erledigt. Würde es ja selbst machen per Splittscreen, aber habe kein 2. Controller Diesen blöden "Crawmerax den Unbesiegbaren" muss ich Leider auch noch erledigen, aber mit einer Sirene lvl 43 wird dass wohl noch nichts^^ außer ihr habt ein Chara. zufällig wo es alleine mit im aufnehmen könnt und des dann auch gleich erledigen wollt !? Also wen jmd lust hat zu helfen, einfach hier per pn melden oder auf PS anfragen schicken. (PSN-ID: YokaiXD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Moin, Moin. Suche 1-2 korrekte Leute mit denen man die Story ma durchzoggen kann. Alleine wirds doch recht schnell eintönig.^^ Muss ganz unterschiedlich arbeiten und hab deshalb auch unterschiedlich Zeit, Sonntags ist der einzig freie Tag in der Woche wo ich sagen kann da hab ich immer Zeit PS: Primär gehts, um die Story, bin aber auch nicht abgeneigt paar Trophys abzustauben, obwohl ich da nichtmehr alzusehr hinterher bin. ID: UlfrikDerGeier nicht ds2010jo adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hey da bin ich wieder .. hätte jemand Lust mir bei den Challenge-Add-On zu helfen? bin zwar grad dabei die kleinen zu machen, aber bei den Großen könnte ich sicherlich hilfe gebrauchen^^ ..bin zwar erst lvl 50 ._. aber auf guten wege auf lvl 51 -Iwann könnt ich au noch hilfe gebrauchen beim Crawmerax zu besiegen, aber erst will ich die Tuniere hinter mir haben. Also wen jemand Lust hat einfach mir eine FS-Anfrage schicken, bin jeden Tag mal Online(unterschiedliche Zeitlänge) mit Headset wäre glaube schon ein kleiner ?Vorteil?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hey da bin ich wieder .. hätte jemand Lust mir bei den Challenge-Add-On zu helfen? bin zwar grad dabei die kleinen zu machen, aber bei den Großen könnte ich sicherlich hilfe gebrauchen^^ ..bin zwar erst lvl 50 ._. aber auf guten wege auf lvl 51 -Iwann könnt ich au noch hilfe gebrauchen beim Crawmerax zu besiegen, aber erst will ich die Tuniere hinter mir haben. Also wen jemand Lust hat einfach mir eine FS-Anfrage schicken, bin jeden Tag mal Online(unterschiedliche Zeitlänge) mit Headset wäre glaube schon ein kleiner ?Vorteil?^^ Crawmerax kann ich dir helfen (könnten dann gleich komplettierer zusammen machen ) Auf die Arenen habe ich allerdings keine Lust (fehlen mir zwar auch, aber die Motivation ist nicht so vorhanden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Spiel die Arena im Splitt... nimm einen neuen char auf lvl 15...der ist dann auf Controller 1 dann nimmst du auf Controller 2 deinen lvl50 Char und spielst gegen Gegner auf 15 Bis 20 glaube ich... so hab ich das gemacht... ist zwar echt langweilig aber so kannst du pause machen wenn du mal kein Bock hast weil ich denke das kaum jemand die großen Arenen nochmal machen will Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Crawmerax kann ich dir helfen (könnten dann gleich komplettierer zusammen machen )Auf die Arenen habe ich allerdings keine Lust (fehlen mir zwar auch, aber die Motivation ist nicht so vorhanden ) Klar wen mir beim "Unbesiegbaren" helfen willst, is natürlich jeder willkommen Beim Komplettierer weiß ich nicht was des nochmal war, aber klar können wir machn^^ Habe dir mal eine PSN-Anfrage geschickt. Spiel die Arena im Splitt... nimm einen neuen char auf lvl 15...der ist dann auf Controller 1 dann nimmst du auf Controller 2 deinen lvl50 Char und spielst gegen Gegner auf 15 Bis 20 glaube ich... so hab ich das gemacht... Dass is ne gute idee dann kann ich des ja so machn, falls sich bis dahin keiner gefunden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ja, hab es bestätigt. Komplettierer ist alle Quest in dem DLC abschließen (u.a. auch Crawmerax) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhymes69 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 kann mir jemand bei Crawmerax helfen kriege den einfach nicht gebacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 kann mir jemand bei Crawmerax helfen kriege den einfach nicht gebacken Schick mir ne anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Moin, ich suche auch noch jemanden der mit mir die DLC machen will und mir auf den letzten wegen zu Platin hilft. Brauche noch einen Claptrap und muss noch Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.