Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Falls jemand Bock hat den DLC The Secret Amory of General Knoxx komplett ko-op zu zocken einfach adden, Betreff Borderlands Knoxx. Versuche den DLC bugfrei zu beenden. Zeitpunkt kann man ausmachen. Vorzugsweise Abends. :D

Unverwundbarkeitsschild und Oneshot-Shotgun vorhanden, falls erwünscht. ;) Bin Level 50. Headset.

Haut rein!

Falls jemand Bock hat den DLC The Secret Amory of General Knoxx komplett ko-op zu zocken einfach adden, Betreff Borderlands Knoxx. Versuche den DLC bugfrei zu beenden. Zeitpunkt kann man ausmachen. Vorzugsweise Abends. :D

Unverwundbarkeitsschild und Oneshot-Shotgun vorhanden, falls erwünscht. ;) Bin Level 50. Headset.

Haut rein!

Noch aktuell?

Und der nächste Versuch:

Ich suche einen zweiten für:

* Koop-Trophies im Hauptspiel (15 Missionen und einen der Endgegner besiegen)

* "Underdome"-Arenen klein + groß (habe die 1. kleine schon, würde sie zur Not aber noch einmal spielen)

Spiele als Lilith (ohne gemoddete Ausrüstung), bin Level 46 und habe eine Headset. Habe alle DLCs bis auf "Underdome" (und Crawmerax) schon durch, also keine Sorge wegen des Waffenlager-Bugs.

Würde gerne am Donnerstag bzw. spätestens dieses Wochenende beginnen.

Wichtig: Bitte meldet euch nur, wenn ihr die Trophies (Koop und/oder Underdome komplett) wirklich zu 100% fix mit mir erspielen wollt!

Mahlzeit,

ich habe erst vor kurzem mit BL angefangen und der Match-Browser ist gähnend leer ... wer also Lust hat ein wenig mitzuspielen einfach adden. Natürlich fehlen mir auch sämtliche Koop-Trophys ^^ Bin leider erst LVL 24, weshalb ich wahrscheinlich diversen Themenverfassern hier nicht helfen kann.

PSN-ID: Insatisfait

Yo, bei mir ist dieser blöde bug im "the secret armory of general knox" DLC aufgetreten. Falls irgend jemand von euch gerade ein Spielstand hat, wo man dass Waffenlager betreten kann ( bzw. wo man die folgende Aufträge annehmen kann "Überfall auf das Waffenlager","Die Super Marcus Sause", und "Dass ist ja wie Weihnachten") . Würde ich euch bitten mir bescheid zu sagen. Mein Berserker ist lvl. 69 :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...