maulendeMYRTE Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 suche einen/eine koop-partner/in für das spiel mit evtl gemeinsamen Projekt es platin zu machen und/ oder die verpassbare trophie :-) gemeinsam macht das Spiel nämlich mehr Spaß :-D einfach adden mit borderlands als Hinweis :-) psn id: maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Falls jemand Bock hat den DLC The Secret Amory of General Knoxx komplett ko-op zu zocken einfach adden, Betreff Borderlands Knoxx. Versuche den DLC bugfrei zu beenden. Zeitpunkt kann man ausmachen. Vorzugsweise Abends. Unverwundbarkeitsschild und Oneshot-Shotgun vorhanden, falls erwünscht. Bin Level 50. Headset. Haut rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bin Soldat lvl 35.hat jemand Lust bis lvl 50 mit zu daddeln? Psn id mercy69 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightseed Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey leute suche kurz hilfe für "Rasender Rennfahrer - In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast." und "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? - Ein Arenamatch gewonnen." wäre super wenn sich wer dafür finden ließ. mein PS3id: Nightseed666 GreetZ euer Nightseed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Brauch noch alle Onlinetrophäen! Ich habe oft Zeit.Geteiltes leid ist halbes leid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Falls jemand Bock hat den DLC The Secret Amory of General Knoxx komplett ko-op zu zocken einfach adden, Betreff Borderlands Knoxx. Versuche den DLC bugfrei zu beenden. Zeitpunkt kann man ausmachen. Vorzugsweise Abends. Unverwundbarkeitsschild und Oneshot-Shotgun vorhanden, falls erwünscht. Bin Level 50. Headset. Haut rein! Noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Noch aktuell? Quasi. Ich habe zwar schon angefangen aber weit bin ich noch nicht. Irgendwie ist mir Borderlands 2 dazwischen gekommen. Bin gerne dabei, sag Bescheid wann. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Will jemand Mad Maxxi´s Underdome Riot zocken, bin Level 41/Berserker, helfe auch bei anderen Online Trophys bzw Secret Armory of General Knoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Will jemand Mad Maxxi´s Underdome Riot zocken, bin Level 41/Berserker, helfe auch bei anderen Online Trophys bzw Secret Armory of General Knoxx Bin dabei. Zeitpunkt müssen wir ausmachen. Obwohl ich abends meistens on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Quasi. Ich habe zwar schon angefangen aber weit bin ich noch nicht. Irgendwie ist mir Borderlands 2 dazwischen gekommen. Bin gerne dabei, sag Bescheid wann. Einfach adden. Ok. Mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Und der nächste Versuch: Ich suche einen zweiten für: * Koop-Trophies im Hauptspiel (15 Missionen und einen der Endgegner besiegen) * "Underdome"-Arenen klein + groß (habe die 1. kleine schon, würde sie zur Not aber noch einmal spielen) Spiele als Lilith (ohne gemoddete Ausrüstung), bin Level 46 und habe eine Headset. Habe alle DLCs bis auf "Underdome" (und Crawmerax) schon durch, also keine Sorge wegen des Waffenlager-Bugs. Würde gerne am Donnerstag bzw. spätestens dieses Wochenende beginnen. Wichtig: Bitte meldet euch nur, wenn ihr die Trophies (Koop und/oder Underdome komplett) wirklich zu 100% fix mit mir erspielen wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insatisfait Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mahlzeit, ich habe erst vor kurzem mit BL angefangen und der Match-Browser ist gähnend leer ... wer also Lust hat ein wenig mitzuspielen einfach adden. Natürlich fehlen mir auch sämtliche Koop-Trophys ^^ Bin leider erst LVL 24, weshalb ich wahrscheinlich diversen Themenverfassern hier nicht helfen kann. PSN-ID: Insatisfait Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hat jemand Lust, mit der ersten großen Underdome-Arena innerhalb der nächsten 10-15 Minuten zu beginnen? Wir sind zu zweit, der Host ist etwa Lvl 15, ich bin Lvl 46. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Yo, bei mir ist dieser blöde bug im "the secret armory of general knox" DLC aufgetreten. Falls irgend jemand von euch gerade ein Spielstand hat, wo man dass Waffenlager betreten kann ( bzw. wo man die folgende Aufträge annehmen kann "Überfall auf das Waffenlager","Die Super Marcus Sause", und "Dass ist ja wie Weihnachten") . Würde ich euch bitten mir bescheid zu sagen. Mein Berserker ist lvl. 69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hey leute.wollte mal fragen ob jemand da is bei dem ich zum hochleveln mit einklinken kann? Natürlich am besten jemand mit lvl 60 oder so :-) ich bin 37 u brauch nur noch die zwei Trophäen für 40 und 50. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hey, suche jemanden zum zocken der story, bin level 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Möchte heute jemand mit uns die zweite, große Arena (dürfte "Hell-Burbia" sein) spielen? Wir sind derzeit zu zweit (Lvl 46 und 67), ev. kommt noch ein dritter (Lvl 41) dazu. Bitte nur ohne gemoddete Waffen/Schilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich spiele gerade im moment die großen arenen des dlcs bin gerade in runde 15 also falls sich wer einige runden sparen möchte JETZT adden... "angebot" gilt nur bis runde 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena200486 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo,würde mir einer vieleicht helfen bei den grossen underdome herausforderung?bin im moment lvl 49.^^ danke schon mal im vorraus. meine psn id ist: johncena200486 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 wer hilfe bei den coop sachen braucht kann mich adden,bin level 63 steigend gruss phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.