Neph Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Würde dir gerne helfen, habe das Spiel allerdings heute erst installiert. Werde mich ab morgen dann mal dran begeben. Also, wenn ich trotzdem helfen kann, lass es mich wissen :-)Ist kein Problem, können wir gerne machen - mir fehlen eh auch noch die anderen Koop-Trophies (15 Missionen im Koop, einen der Endgegner im Koop besiegen).Die Gegner in den Arenen haben, soweit ich gelesen habe, minimal das Level 12, du solltest daher sowieso vorher noch besser etwas leveln. Ich adde dich dann heute oder morgen. Gib mir einfach Bescheid, wenn du bei Sledge (Sledges Safe House) bist, dann können wir ihn zusammen besiegen und gleich anschließend 15 Missionen abschließen. Aja, ein Headset ist sicher von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ist kein Problem, können wir gerne machen - mir fehlen eh auch noch die anderen Koop-Trophies (15 Missionen im Koop, einen der Endgegner im Koop besiegen).Die Gegner in den Arenen haben, soweit ich gelesen habe, minimal das Level 12, du solltest daher sowieso vorher noch besser etwas leveln. Ich adde dich dann heute oder morgen. Gib mir einfach Bescheid, wenn du bei Sledge (Sledges Safe House) bist, dann können wir ihn zusammen besiegen und gleich anschließend 15 Missionen abschließen. Aja, ein Headset ist sicher von Vorteil. Sehr gut, werde mich ans leveln begeben und ein Headset ist vorhanden. Wenn ich bei diesem Sledge bin, gebe ich dir über PSN Bescheid. Viel Spaß weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 hi leute.. hoffe es finden sich hier ein paar die lust haben crawmerax zu besiegen... habe einen jäger (mordekai??) level 64.... und dass ist die einzige trophäe die mir zu 100% fehlt... wäre super wenn sich jemand melden würde... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich suche einen zweiten für:* Koop-Trophies im Hauptspiel (15 Missionen und einen der Endgegner besiegen) * "Underdome"-Arenen (habe die 1. kleine schon, würde sie zur Not aber noch einmal spielen) Spiele als Lilith (ohne gemoddete Ausrüstung), bin Level 46 und habe eine Headset. Habe alle DLCs bis auf "Underdome" (und Crawmerax) schon durch, also keine Sorge wegen des Waffenlager-Bugs. Würde gerne noch diese Woche beginnen. Bei "Underdome"-Arenen kannst du mit meinem Bruder und mir spielen und vielleicht findet sich ja sogar noch eine vierte Person, wir brauchen dort noch 2 von den 20x5 Tunieren und bei den wäre es halt nicht schlecht wenn man zu dritt oder viert ist. Also diese beiden Trophies fehelen noch: Hell Burbia Die größere Challenge im Hell-Burbia Coliseum abgeschlossen. The Angelic Ruins Die größere Challenge im The Angelic Ruins Coliseum abgeschlossen. Kannst mich ja adden wenn du die Underdome sachen mit uns machen willst. MfG Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi ich suche Leute für Alle DLC wehr lust hat mit mir das ganze an zu gehen Bitte Meldet euch hier oder auf meiner Seite. MfG:Rico 1)Rico 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt noch jemand zockt, aber ich bräuchte die Arenen Trophies noch. Wenn jemand Lust hat, bitte melden! Habs maximallevel, Headset (wünschenswert) und Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das Wäre Super die Arena ist leider nur mit 3 bis 4 Leute machbar Headset ist verfügbar 1 mit spieler hätte ich vielleicht noch. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Mit 3 gehts auch...wenn auch nur knapp. Adde mich einfach mal, dann können wir das irgendwie mal abmachen Oder mit etwas Glück meldet sich noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bei "Underdome"-Arenen kannst du mit meinem Bruder und mir spielen und vielleicht findet sich ja sogar noch eine vierte Person, wir brauchen dort noch 2 von den 20x5 Tunieren und bei den wäre es halt nicht schlecht wenn man zu dritt oder viert ist.Also diese beiden Trophies fehelen noch: Ich suche zuerst allerdings jemanden, der mit mir auch die kleinen Arenen durchspielen möchte, die drei großen gehe ich erst danach an.Ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt noch jemand zockt, aber ich bräuchte die Arenen Trophies noch. Wenn jemand Lust hat, bitte melden! Habs maximallevel, Headset (wünschenswert) und ZeitWie weit bist du da schon?Wenn Hifi-Delity auch noch Zeit und Lust hat, können wir die kompletten (kleine und große) gerne zu dritt oder zu viert spielen - allerdings natürlich ohne gemoddete Waffen, etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Mir fehlen die Trophäen mit den Actionskills aller anderen Charaktere und eben die Challenges. Da aber- glaub ich- alle. Müsste auch das höchste Level haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hey. hätte Jemand Lust mich ein wenig zu Leveln, bzw mir zB Zugang zu Old Haven im 2. Spieldurchgang zu geben? dort soll das ratz fatz gehen hab ich gehört. bin aber grad so lvl 35 und erst am Anfang vom 2. Durchgang. ich komm da auch gut alleine durch oder zieh euch, hab unverwundbar Shield + 1-Schuss-Alles-Tot-Waffe bei Interesse bitte PM an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hey. hätte Jemand Lust mich ein wenig zu Leveln, bzw mir zB Zugang zu Old Haven im 2. Spieldurchgang zu geben? dort soll das ratz fatz gehen hab ich gehört. bin aber grad so lvl 35 und erst am Anfang vom 2. Durchgang.ich komm da auch gut alleine durch oder zieh euch, hab unverwundbar Shield + 1-Schuss-Alles-Tot-Waffe bei Interesse bitte PM an mich Würdest du heute Abend, ca 17.30 mit mir und 2 weiteren die 3 großen Challenges machen? Ich hab n Mega Schild, bin also praktisch unverwundbar und mit deiner Waffe wären wir da schnell durch. Ich hab das maximal Level (69) und meine Mitspieler scheinen auch recht hoch sein. D.h. wir ziehen dich automatisch mit hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Würdest du heute Abend, ca 17.30 mit mir und 2 weiteren die 3 großen Challenges machen? Ich hab n Mega Schild, bin also praktisch unverwundbar und mit deiner Waffe wären wir da schnell durch. Ich hab das maximal Level (69) und meine Mitspieler scheinen auch recht hoch sein. D.h. wir ziehen dich automatisch mit hoch. bei mir hat sich das wahrscheinlich erstmal erledigt. bin jetz nach dem Trick vorgegangen: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/20054-tipps-fuer-schnelles-level-50-a-10.html#post4793062 bin bisher lvl45 und geht ganz gut. hab auch nichtmehr wirklich Zeit dann jetzt, da ich ab 4e rum wohl weg bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Würdest du heute Abend, ca 17.30 mit mir und 2 weiteren die 3 großen Challenges machen? Ich hab n Mega Schild, bin also praktisch unverwundbar und mit deiner Waffe wären wir da schnell durch. Ich hab das maximal Level (69) und meine Mitspieler scheinen auch recht hoch sein. D.h. wir ziehen dich automatisch mit hoch. Hey, kann ich vielleicht mitmachen? Ich müsste noch hochleveln. Schild und Waffe vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hey, kann ich vielleicht mitmachen? Ich müsste noch hochleveln. Schild und Waffe vorhanden. Dürfte kein Problem sein. Adde mal Haywire1984 mit Hinweis auf Borderlands. Da wir alle recht hoch gelevelt sind, sollte dein Schild aber sehr ausdauernd sein. Soweit ich weiß, bekommt man in der Hell Burbia keine XP, wenn man im Käfig sitzt. Und einen der DLC's solltest du ja auch haben. Dann dürfte alles ne Art easy going sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Dürfte kein Problem sein. Adde mal Haywire1984 mit Hinweis auf Borderlands. Da wir alle recht hoch gelevelt sind, sollte dein Schild aber sehr ausdauernd sein. Soweit ich weiß, bekommt man in der Hell Burbia keine XP, wenn man im Käfig sitzt. Und einen der DLC's solltest du ja auch haben. Dann dürfte alles ne Art easy going sein Ich muss nur noch hoch leveln und die DLCs durch zocken. Hell Burbia habe ich gestern mal angefangen und das dauert ewig, trotz modifizierter Ein-Schuss-Waffe^^ mein Schild hält alles ab:biggrin5: Muss noch kurz essen, dann sieht man sich. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Oh...wir sind eben durch. Für irgendeine haben wir gute 3 Stunden gebraucht. Jetzt fehlt noch die Angelic Ruins. Hell Burbia ist ech ekelhaft aber the Gully kann man alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Brauch auch noch zwei oder drei trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hey ho, um 16 Uhr starten wir mit der Trophie: The Angelic Ruins Die größere Challenge im The Angelic Ruins Coliseum abgeschlossen. Wenn noch eine vierte Person Lust hat mitzumachen, dann bitte eintragen und uns adden. 1. KCgoesWild 2. Jackylein1990 3. Haywire1984 4. ihr solltet allerdings mindestens Level 65 sein oder ihr habt ein sehr gutes Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Suche jemanden für Claptrap dlc bin lvl 63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.