Schivorer Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Kann man auch zu dritt spielen? Dann würde ich mich gerne mit hochziehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hi Ich würde auch gerne crawmax Farmen nur Brauch ich jemand der mich hochzieht wenn's geht.knoxx Dlc würde ich auch gerne machen Also bitte Adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 HiIch würde auch gerne crawmax Farmen nur Brauch ich jemand der mich hochzieht wenn's geht.knoxx Dlc würde ich auch gerne machen Also bitte Adden mit Betreff. Ja das mach ich ja eh mit dir. Und der weiter oben kann auch mitmachen, bis zu 4 Leute gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja das mach ich ja eh mit dir. Und der weiter oben kann auch mitmachen, bis zu 4 Leute gehn "Der weiter oben" bin ich also, aha Werde euch gleich mal adden wenns genehm ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja das mach ich ja eh mit dir. Und der weiter oben kann auch mitmachen, bis zu 4 Leute gehn Gestern hab ich dir eine Freundschafts Anfrage geschickt und du hast zurück geschrieben Was willst du lol Ich bin jedenfalls online also wenn losgehen kann sag mir bitte Bescheid Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Gestern hab ich dir eine Freundschafts Anfrage geschickt und du hast zurück geschrieben Was willst du lol Ich bin jedenfalls online also wenn losgehen kann sag mir bitte Bescheid Gruß Ja das war weil die FA leer war, ich bekomm jeden Tag 10 Anfrage, bin immer am Limit in der Liste, und da sind leere FAs immer ein ganz schlechter Tipp. Kurzes: Aus dem Forum, Borderlands hätte gereicht. Und das ich mir deinen Namen merk geht nicht, weil ich muss mir wichtigeres merken Aber jetzt weiß ichs, ich nehm dich an, und den weiter oben auch, wenns mit Text ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja Sorry das war mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hat sich bereits erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Dragon und Schivorer wenn ihr mich im PSN anschreibt können wir starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hey, wir brauchen unbedingt noch 1-2 Leute die Lust haben bei 2 Tunieren 20x5 Runden zu helfen (es geht um die "Hell Burbia" und "The Angelic Ruins" Trophäen. Sind eben grad in Runde 19 gestorben...schön 3 Stunden umsonst gezockt. Also wer Bock hat kann sich gern Melden...wir starten am Mittwoch 16 Uhr wegen der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Öhm wenn ihr Runde 19 stirbt könnt ihr doch die Runde wiederholen und weitermachen? Also ich suche noch 1 oder 2 Personen zum gemeinsamen zocken werde mit meinem Kumpel bald den zweiten Durchlauf anfangen. Bitte nur Leute mit Dlcs und Hs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Öhm wenn ihr Runde 19 stirbt könnt ihr doch die Runde wiederholen und weitermachen? Also ich suche noch 1 oder 2 Personen zum gemeinsamen zocken werde mit meinem Kumpel bald den zweiten Durchlauf anfangen. Bitte nur Leute mit Dlcs und Hs. wie kann man denn da die runde wiederholen? Wieso willst du denn einen zweiten Durchgang starten? Wenn es ums leveln geht, dann könnt ihr uns ja bei den zwei Tunieren helfen und im Gegenzug leveln wir euch ganz schnell bei Craw hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Man muss nur wenn man gestorben ist x oder viereck drücken um die runde zu wiederholen wir machen aus spaß den zweiten durchgang, weil das Spiel uns Spaß macht. Sorry aber die Arenen werde ich nicht nochmal machen das tu ich mmir nicht nochmal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Man muss nur wenn man gestorben ist x oder viereck drücken um die runde zu wiederholen wir machen aus spaß den zweiten durchgang, weil das Spiel uns Spaß macht. Sorry aber die Arenen werde ich nicht nochmal machen das tu ich mmir nicht nochmal an mhhh..verstehe ich nicht, bei uns wird dann immer danach bei runden 1 von 1 wieder gestartet...naja egal, wir suchen weiterhin noch 1-2 Leute die bock haben mit uns die Arenen zu zocken..also bitte Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hey, wir brauchen unbedingt noch 1-2 Leute die Lust haben bei 2 Tunieren 20x5 Runden zu helfen (es geht um die "Hell Burbia" und "The Angelic Ruins" Trophäen. Sind eben grad in Runde 19 gestorben...schön 3 Stunden umsonst gezockt. Also wer Bock hat kann sich gern Melden...wir starten am Mittwoch 16 Uhr wegen der Arbeit. Auch wenn es eher etwas für den allgemeinen Thread ist, aber trotzdem! Als ich damals mit nem Kumpel die Arenen absolvierte war es auch so, wie Deni_K beschreibt. Stirbt man in Runde 19.5 (zB), dann starteten wir automatisch eine Runde zurückgesetzt, bei der ersten, also 18.1 - das war zwar auch nervig, aber komplett umsonst war es nicht... Komisch komisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil321 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 hallo, hat jemand noch den speicherstand von der mission super marcus sause und könnte mir helfen, da hab ich leider den bug! die underdom missionen fehlen mir auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Spielt das Spiel noch jemand hier und hat Bock mit mir im Koop bis zur Platin zu zocken? Ich wäre dabei, wenn noch Bedarf besteht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich wäre dabei, wenn noch Bedarf besteht. ^^ Hab dir schon im PSN geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich suche einen zweiten für: * Koop-Trophies im Hauptspiel (15 Missionen und einen der Endgegner besiegen) * "Underdome"-Arenen (habe die 1. kleine schon, würde sie zur Not aber noch einmal spielen) Spiele als Lilith (ohne gemoddete Ausrüstung), bin Level 46 und habe eine Headset. Habe alle DLCs bis auf "Underdome" (und Crawmerax) schon durch, also keine Sorge wegen des Waffenlager-Bugs. Würde gerne noch diese Woche beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich suche einen zweiten für:* Koop-Trophies im Hauptspiel (15 Missionen und einen der Endgegner besiegen) * "Underdome"-Arenen (habe die 1. kleine schon, würde sie zur Not aber noch einmal spielen) Spiele als Lilith (ohne gemoddete Ausrüstung), bin Level 46 und habe eine Headset. Habe alle DLCs bis auf "Underdome" (und Crawmerax) schon durch, also keine Sorge wegen des Waffenlager-Bugs. Würde gerne noch diese Woche beginnen. Würde dir gerne helfen, habe das Spiel allerdings heute erst installiert. Werde mich ab morgen dann mal dran begeben. Also, wenn ich trotzdem helfen kann, lass es mich wissen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.