syrius-das-virus Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich probiers einfach nochmal, da anscheinend jetzt mehr Leute hier unterwegs sind Ich brauche Hilfe, da ich vom Bug betroffen bin! Kann jemand, der sich im 2. Spieldurchlauf befindet, mich bitte zur Dlc Mission "Ist ja wie Weihnachten" einladen.. Ich bräuchte nur noch das für 100%.. Bitte melden! Wer will kann dann auch von mir ein paar gemoddete Schilder und Waffen haben.. Hey Hausweich, ich versprach Dir ja, dass ich mich melde, wenn mein Kumpel von dem Bug nicht betroffen ist... Er ist nicht davon betroffen. Er hat sich nen Savegame davor angelegt und hat kein Problem damit uns dabei zu helfen. Also, wenn Du sie noch brauchst, dann schick mir eine Nachricht. Da ich mich hier so gut wie gar nicht mehr rumtreibe... Er sammelt nur noch die Gegenstände der Claptrops ( Pizza, 3D-Brillen, Slips usw.) ein und dann sagt er mir bescheid. Dazu musst Du wissen... Er ist sehr sehr vorsichtig. Er will erst die 100% bei sich klarmachen bevor er andere mitspielen lässt, weil er befürchtet, dass er durch andere Mitspieler die 100 % nicht bekommt. Okay, wie gesagt. wenn Du sie noch brauchst, einfach ne Taube schicken. Ich denke mal, dass er bis zum Wochenende mit dem Einsammeln fertig ist. Bis dahin Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hab dir eine Nachricht geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Suche Mitstreiter für die drei großen Underdome Arenen (20x5 Runden).PSN-ID ist Gigg1337 Mir fehlen jetzt noch Arena 5 & 6! @ Nefentari: schade das du gestern nicht online gekommen bist, hab 2 kleine und eine der großen geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hallo, ich suche Spiele für das gesamte Hauptspiel mein Level: 17, ziemlich am Anfang, besitze die GOTY Edition... PS-ID: karl_paluch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Heute ab 17.00 vllt auch bisschen früher gehe ich Arena 5 an! wird leider nix muss länger arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 kann mir da einer mit der trohpäe "das sind ferunde" helfen? bzw ich muss da mit einem spielen der die selber hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi! Mir fehlt nur noch Crawmerax. Bin im Moment Level 61 (Sirene). Werde ihn mir mal alleine anschauen, denke aber dass das nicht hinhaut. Ansonsten level ich noch ein bisschen. Wäre dann schön wenn sich demnächst ein oder zwei Leute finden die ihn auch noch nicht erledigt haben, oder die mir selbstlos helfen wollen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi!Mir fehlt nur noch Crawmerax. Bin im Moment Level 61 (Sirene). Werde ihn mir mal alleine anschauen, denke aber dass das nicht hinhaut. Ansonsten level ich noch ein bisschen. Wäre dann schön wenn sich demnächst ein oder zwei Leute finden die ihn auch noch nicht erledigt haben, oder die mir selbstlos helfen wollen ;-) Magst du ihn schnell wegziehen oder mit Freunden einen Sieg eringen?? Schnell wegziehen können wir machen Dauert ca 2 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Magst du ihn schnell wegziehen oder mit Freunden einen Sieg eringen?? Schnell wegziehen können wir machen Dauert ca 2 Minuten Hhmm, schnell wegziehen hört sich gut an. Hab jetzt schon so viel Zeit mit dem Spiel verbracht, langsam reichts... Ich schreib dich dann mal im PSN an. Schon mal danke für die Hilfe! Anscheinend ist deine Freundesliste voll, du müsstest also einen rausschmeißen wenn du mir helfen magst :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Jemand kurz Zeit mit mir die Trophy "Duellmeister" zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Adde mich smoke, machen wir Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo, wäre jemand bereit mir bei The Underdom zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey Leute, such jemanden, der mir mit Crawmerax helfen kann. Bin selbst erst Level 54 und habe daher keine Chance gegen das Vieh. Edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bin gerade dabei einen zweiten Durchlauf zu machen. Bin selbst erst Level 37, aber der zweite Lauf bringt einiges an Exp und Spaß macht es auch noch. Wer lust hat und selbst noch auf Level 50 möchte kann mich bei PSN mit Betreff "Borderlands" adden. Hab bis nächste Woche Zeit. PSN-ID.: MR-CRUZC4MP0 (Am ende eine "Null", kein "O". Wird oft verwechselt) Edit.: Nach zwei Stunden im zweiten Durchlauf bin ich nun auf Level 41, geht schnell voran. Wie gesagt, wer Lust auf nen zweiten Run hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Spielt das Spiel noch jemand hier und hat Bock mit mir im Koop bis zur Platin zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Spielt das Spiel noch jemand hier und hat Bock mit mir im Koop bis zur Platin zu zocken? Ich bin zwar jetzt fertig mit allem würde aber mit dir das Koop Zeugs machen. Bin ca. in 1-1,5 Std. Online, dann könnten wir loslegen. Wenn ich mal nur rumstehe, nicht wundern, bin dann meist nach 5 Minuten wieder da.^^ Ein Post über deinem steht meine ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich bekomme das Spiel evtl in den nächsten tagen. Zockt das Spiel noch jemand Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hi Hat jemand kurz zeit mich hoch zu boosten.Das wäre super nett. Hs vorhanden Bitte mit Betreff Adden Ps wer Lust auf die Story oder Dlc hat kann mich auch Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 HiHat jemand kurz zeit mich hoch zu boosten.Das wäre super nett. Hs vorhanden Bitte mit Betreff Adden Ps wer Lust auf die Story oder Dlc hat kann mich auch Adden Wenn du willst und den Knoxx DLC hast, kann ich dich hoch ziehen Add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hi Das echt nett von dir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.