Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hi Syrius,

wenn du doch ein Save hast, dann lade es doch:biggrin5: und versuche es nochmals. Das ist schließlich Sinn und Zweck der Aktion.:emot-raise:

[/left]

Hey Lalilu ^^...

Dein Nick ist klasse ^^

Ich habe es sogar 4x versucht...

Ist nicht machbar...

Naja, mir bleibt nur die Hoffnung, dass mein Kumpel nicht verbuggt ist. Bei dem suchte ich ja immer mit. Nur leider dauert es noch `ne ganze Ecke bis wir dort angekommen sind...

Mein Savegame habe ich immernoch. Nur wird es mir auch beim 5ten Versuch nichts bringen...

Gruß vom Bruce

Hey Lalilu ^^...

Dein Nick ist klasse ^^

Ich habe es sogar 4x versucht...

Ist nicht machbar...

Naja, mir bleibt nur die Hoffnung, dass mein Kumpel nicht verbuggt ist. Bei dem suchte ich ja immer mit. Nur leider dauert es noch `ne ganze Ecke bis wir dort angekommen sind...

Mein Savegame habe ich immernoch. Nur wird es mir auch beim 5ten Versuch nichts bringen...

Gruß vom Bruce

In welchem Spieldurchlauf bist du und dein Kumpel? Könnte der sein Save speichern und mich dann auch laden, wenns klappt. Ich wäre euch zu unendlichem Dank verpflichtet :smile::biggrin5:

In welchem Spieldurchlauf bist du und dein Kumpel? Könnte der sein Save speichern und mich dann auch laden, wenns klappt. Ich wäre euch zu unendlichem Dank verpflichtet :smile::biggrin5:

Hey Hausweich...

wir haben gestern die erste Aufgabe in Tetanus Warren bekommen.

Klar. Auf jeden Fall werden wir Dich einladen wenn es soweit ist !!!

Ich schreibe Dir dann. In Ordnung ?

Kann aber noch a bissl dauern. Ist eher der sporadische Gamer...

Aber ich treibe ihn etwas an. Okay ? :biggrin5:

Bis dann

Gruß vom Bruce

Hallo,

Mein Bruder und ich haben das Game nun soweit durch. Leider ist es uns nicht gelungen Crawmerax zu besiegen und auch die Sammeltrophäen vom letzten Add-On fehlen uns noch. Kann man ihn zu zweit überhaupt schlagen?

Hat jemand Lust und Zeit uns zu helfen? Ich bin LVL61, mein Bruder LVL62, er ist Soldat und ich bin Berserker.

Wir wollen so nah wie möglich an die 100% ran um endlich Borderlands 2 starten zu können :drool5:

Wenn jemand Interesse hat mein Skypename ist terminal_preppie.

Hallo,

Mein Bruder und ich haben das Game nun soweit durch. Leider ist es uns nicht gelungen Crawmerax zu besiegen und auch die Sammeltrophäen vom letzten Add-On fehlen uns noch. Kann man ihn zu zweit überhaupt schlagen?

Hat jemand Lust und Zeit uns zu helfen? Ich bin LVL61, mein Bruder LVL62, er ist Soldat und ich bin Berserker.

Wir wollen so nah wie möglich an die 100% ran um endlich Borderlands 2 starten zu können :drool5:

Wenn jemand Interesse hat mein Skypename ist terminal_preppie.

Hey ich perönlich hätte absolut nichts dagegen. Im Gegenteil. Sehr gern sogar !!!

Nur mein Kumpel mit dem ich gereade suchte, hat Angst, dass andere seine Trophys versauen könnten...

Aber wenn es nur allein um crawmerx geht, kann ich euch auch alleine helfen. Also... wenn ihr ein paar Levelaustiege anvisiert, dann solltet ihr bis zum erreichtem Level nur auf die Kleinen rotzen. Nicht auf den Dicken schießen. Später wenn ihr auf eurem Wunschlevel seid, könnt ihr den Dicken punishen....Das macht ihr am besten im hinteren Teil der Arena. Da dort ziemlich hohe Felswände stehen. Somit könnt ihr schon mal nicht herunterfallen. von dort aus auf die Kleinen rotzen. Ist wirklich verdammt einfach ! So habe ich es bei mir selbst gemacht . Falls ihr dennoch Hilfe benötigt, stehe ich morgen ab 21uhr zur Verfügung. im Bedarfsfalle Nachricht über die PS3 Betreff crawmerax...an syrius-das-Virus dann weiss ich bescheid.

Ihr könntet es aber auch locker allein schaffen. Hab ich ja auch.

Gruß vom Bruce

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Wir werden es diese Woche noch selbst versuchen, sollten wir es nicht schaffen melde ich mich nochmals!

Hey ich perönlich hätte absolut nichts dagegen. Im Gegenteil. Sehr gern sogar !!!

Nur mein Kumpel mit dem ich gereade suchte, hat Angst, dass andere seine Trophys versauen könnten...

Aber wenn es nur allein um crawmerx geht, kann ich euch auch alleine helfen. Also... wenn ihr ein paar Levelaustiege anvisiert, dann solltet ihr bis zum erreichtem Level nur auf die Kleinen rotzen. Nicht auf den Dicken schießen. Später wenn ihr auf eurem Wunschlevel seid, könnt ihr den Dicken punishen....Das macht ihr am besten im hinteren Teil der Arena. Da dort ziemlich hohe Felswände stehen. Somit könnt ihr schon mal nicht herunterfallen. von dort aus auf die Kleinen rotzen. Ist wirklich verdammt einfach ! So habe ich es bei mir selbst gemacht . Falls ihr dennoch Hilfe benötigt, stehe ich morgen ab 21uhr zur Verfügung. im Bedarfsfalle Nachricht über die PS3 Betreff crawmerax...an syrius-das-Virus dann weiss ich bescheid.

Ihr könntet es aber auch locker allein schaffen. Hab ich ja auch.

Gruß vom Bruce

Hi! Ich suche einen (oder mehrere) zweiten für:

* Koop-Trophies im Hauptspiel (15 Missionen und einen der Endgegner besiegen)

* "Underdome"-Arenen

* und dann später Crawmerax

Spiele als Lilith (ohne gemoddete Ausrüstung), bin Level 46 und habe eine Headset.

Habe alle DLCs bis auf "Underdome" (und eben Crawmerax) schon durch, also keine Sorge wegen des Waffenlager-Bugs. ;)

Hi! Ich suche einen (oder mehrere) zweiten für:

* Koop-Trophies im Hauptspiel (15 Missionen und einen der Endgegner besiegen)

* "Underdome"-Arenen

* und dann später Crawmerax

Spiele als Lilith (ohne gemoddete Ausrüstung), bin Level 46 und habe eine Headset.

Habe alle DLCs bis auf "Underdome" (und eben Crawmerax) schon durch, also keine Sorge wegen des Waffenlager-Bugs. ;)

Fa ist raus

allerdings hilfe ohne underdome

Hallo

Bräuchte auch mal jemanden der mit mir zusammen mal nen Boss Killt und mir bei den Online Trophies hilft. Die mit den 15 Missionen hab ich schon. Die restlichen brauch ich noch.

Hab heut und morgen den ganzen Tag zeit.

Gruß el.

Ahso. Habn Headset :) Ohne geht leider nicht!

Bin Level 30.

ok ... danke ... hab alle trophies...

Ich probiers einfach nochmal, da anscheinend jetzt mehr Leute hier unterwegs sind :biggrin5:

Ich brauche Hilfe, da ich vom Bug betroffen bin! Kann jemand, der sich im 2. Spieldurchlauf befindet, mich bitte zur Dlc Mission "Ist ja wie Weihnachten" einladen.. Ich bräuchte nur noch das für 100%.. Bitte melden! :smile:

Wer will kann dann auch von mir ein paar gemoddete Schilder und Waffen haben..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...