Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hab mir leider den Scheiß Bug mit den beiden Missionen "Das ist ja wie Weihnachten" und "Die super Marcus Sause" eingehandelt und bräuchte deswegen einen Partner, der bei beiden Missionen noch alle 3 Kästchen frei hat.

Bin noch im 1. Durchlauf und könnte im Gegenzug Waffen in Borderlands 1 bieten und eventuell Hilfe und legendäre Waffen (hab von jeder Waffe mindestens 1 Variante) in Borderlands 2.

PSN ID: ROB_VAN_DAM_

bin lvl 50 wennseuch reicht ;) benötige noch die arena und die 2 duell trophys wenn ihr mir dabei helfen könntet wäre nice ;)

Naja ich bin lvl 53.

Beim Duell kann ich dir aber helfen wenn ich mal bei bl online bin...

momentan spielen wir, kommen aber dank der bugs nicht weiter deswegen sind wir auf der suche nach einem 69er.

Borderlands rockt volles Brett!

Wer hat Lust mit mir diese 2 oder 3 Arena Trophäen zu machen?

Ich hab noch keine DLC's. Die kommen noch.

Mein LvL 38 soldat lächzt nach Ballerei. Wer mag evtl. die 15 Koop Missionen mit mir im 2. Durchgang machen?

Ist was anspruchsvoller.

Im ersten Durchlauf ist schneller und einfacher. Das wäre mir auch recht.

HS oder Skype? Kein Problem.

Gruß R4

so hab jetzt platin danke an huligan1993 für die hilfe ;) p.s hab letztens online nen imba schild gedroppt bekommen damit ist man unsterblich kp wo das normalerweise dropt

kein ding, wenn was helfe ich gerne:smile:

@ WARLORD-GERMANY & huligan1993

Lasst uns zusammen zocken. Hulligan lädt ein, dann machen wir die 15 Missionen und einen Boss zusammen.

@Hulligan

Danach können wir zusammen weiterzocken

OK? Gruß R4LL3_1984

Edit: Die Story hab ich mit Huligan in ca. 18 std gerusht :) Jetzt machen wir noch die letzten 8 lvl

Edit 2: ....... die letzten 1,5 - 2 lvl

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...