bighead2222 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bin auch zu haben für die Koop story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo bräuchte noch Hilfe bitte bei der Trophäe Gemeinsam sind wir stark. Hat sich doch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hab mir leider den Scheiß Bug mit den beiden Missionen "Das ist ja wie Weihnachten" und "Die super Marcus Sause" eingehandelt und bräuchte deswegen einen Partner, der bei beiden Missionen noch alle 3 Kästchen frei hat. Bin noch im 1. Durchlauf und könnte im Gegenzug Waffen in Borderlands 1 bieten und eventuell Hilfe und legendäre Waffen (hab von jeder Waffe mindestens 1 Variante) in Borderlands 2. PSN ID: ROB_VAN_DAM_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hi hi, Sagt mal haette morgen oder montag ein lvl 69er Zeit mich und einen Kumpel ein bisschen mit zu ziehen? Dann bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hi hi,Sagt mal haette morgen oder montag ein lvl 69er Zeit mich und einen Kumpel ein bisschen mit zu ziehen? Dann bitte adden bin lvl 50 wennseuch reicht benötige noch die arena und die 2 duell trophys wenn ihr mir dabei helfen könntet wäre nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 bin lvl 50 wennseuch reicht benötige noch die arena und die 2 duell trophys wenn ihr mir dabei helfen könntet wäre nice Naja ich bin lvl 53. Beim Duell kann ich dir aber helfen wenn ich mal bei bl online bin... momentan spielen wir, kommen aber dank der bugs nicht weiter deswegen sind wir auf der suche nach einem 69er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Borderlands rockt volles Brett! Wer hat Lust mit mir diese 2 oder 3 Arena Trophäen zu machen? Ich hab noch keine DLC's. Die kommen noch. Mein LvL 38 soldat lächzt nach Ballerei. Wer mag evtl. die 15 Koop Missionen mit mir im 2. Durchgang machen? Ist was anspruchsvoller. Im ersten Durchlauf ist schneller und einfacher. Das wäre mir auch recht. HS oder Skype? Kein Problem. Gruß R4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 so hab jetzt platin danke an huligan1993 für die hilfe p.s hab letztens online nen imba schild gedroppt bekommen damit ist man unsterblich kp wo das normalerweise dropt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 so hab jetzt platin danke an huligan1993 für die hilfe p.s hab letztens online nen imba schild gedroppt bekommen damit ist man unsterblich kp wo das normalerweise dropt kein ding, wenn was helfe ich gerne:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 so hab jetzt platin danke an huligan1993 für die hilfe p.s hab letztens online nen imba schild gedroppt bekommen damit ist man unsterblich kp wo das normalerweise dropt Das ist ein gemodettes Schild und bekommt man fuer gewoehnlich nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hey leute suche einen co op partner, um die ganze story von anfang an zu zocken, bitte melden:smile: ID: huligan1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 HALLO ZUSAMMEN, SUCHE JEMANDEN UM DIE 15 MISSIONEN ONLINE ZU SPIELEN UND EINEN ENDBOSS ZU TÖTEN. EINFACH ADDEN UND SPASS HABEN ... LOL... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 @ WARLORD-GERMANY & huligan1993 Lasst uns zusammen zocken. Hulligan lädt ein, dann machen wir die 15 Missionen und einen Boss zusammen. @Hulligan Danach können wir zusammen weiterzocken OK? Gruß R4LL3_1984 Edit: Die Story hab ich mit Huligan in ca. 18 std gerusht Jetzt machen wir noch die letzten 8 lvl Edit 2: ....... die letzten 1,5 - 2 lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 bräuchte auch noch einen boss.. bin auch glaube ich bei level 15..(schon ewig nicht mehr gespielt) wie heisst der endboss? der 1.? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 @ PlattlingGamer8 Ich komm on dann machen wir eben einen. warte einfach am Startpunkt Schick mir ne FA ich bin Faul ^^ Edit: hab die grade eine geschickt, gleich hab ich keine lust mehr im xmb auf dich zu warten....... Edit 2: sehr schön, so machen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlohCoRe Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ist erledigt! Nochmal dickes Dankeschön an R4ll3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 @PlohCoRe Ich adde dich dann machen wir das mal eben. Biste schon wach? Heute bis 12 oder ab 15 Uhr. Gruß R4 Edit: sehr schön, so machen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Suche jemanden der Lust hat ein bisschen in den Dlc's zu spielen, hab da noch ein paar Trophäen offen und alleine ist es nicht halb so gut wie zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamer1904 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Suche jemanden mit dem man im Koop die Story (und DLC's falls vorhanden) durchspielen kann, da ich einen neuen Account hab muss ich alles nämlich nochmal platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Irgendwer heute noch für die großen Arenen zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.