Gonzo Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wenn jemand Bock hat die Arena Trophy und die Highway Trophy zu holen, soll er mich adden. Meine ID: Donzalez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hey suche generell paar Leute zum immer wieder gerne Zocken. Ist nämlich ein cooles Spiel, dass man gerne mal im Koop zockt. Meldet euch, wenn ihr abende mal zusammen zocken wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hey suche generell paar Leute zum immer wieder gerne Zocken. Ist nämlich ein cooles Spiel, dass man gerne mal im Koop zockt. Meldet euch, wenn ihr abende mal zusammen zocken wollt! Kannst mich ja gerne mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 durchgang 2, nach dem rakk hive, würde gerne dort weitermachen, einfach adden und dan looooooooooooooooooooos irgendwie bist du nie on wenn ich on bin. ich warte ja schon , in startposition , auf los.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Dinnerfourone ist so gut wie immer On =D. Zumindest wenn ich Online Borderlands spiele, joint er immer nach, und zwar random, ohne das wir uns in der Liste haben =D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 was echt, da muss ich blind sein. ^^ was wirklich jetzt. bei mir steht letzte anmeldung vor 45h. da wirds höchste zeit den mal in deine liste aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Jemand Lust hier ganz von Vorne anzufangen Bin mit meiner Sirene 23 aber will die nur mit meinem Freund im Coop weitermachen. Wer lust hat von ganz vorne anzufangen kann mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hey suche generell paar Leute zum immer wieder gerne Zocken. Ist nämlich ein cooles Spiel, dass man gerne mal im Koop zockt. Meldet euch, wenn ihr abende mal zusammen zocken wollt! Ich würd auch mitspielen also adde mich einfachmal wenn du lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Servus Leute, kann mich mal eben jemand lvl50 mit zur Kammer nehmen. Bin mit meinem Jäger auf 48 1/2 und wollte heute noch fertig werden. Aber im Singleplayer wird das sonst heute nichts mehr :emot-what: Bin online. Einfach adden PSN: Paeng83 Thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 suche auch 1-3 Mitspieler für den DLC. Alleine macht mir der nicht so wirklich Spass. Bitte einfach adden würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dinnerfourone ist so gut wie immer On =D. Zumindest wenn ich Online Borderlands spiele, joint er immer nach, und zwar random, ohne das wir uns in der Liste haben =D. hy ... hab dich in meiner borderlandsliste drin ? deswegen joint ich immer nach? komisch ... sorry erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 was echt, da muss ich blind sein. ^^was wirklich jetzt. bei mir steht letzte anmeldung vor 45h. da wirds höchste zeit den mal in deine liste aufzunehmen. des war gut möglich, och war einer der von den serverproblemen der telekom betroffen war ... kein telefon, kein internet, von mo abend bis do mittag! aaaaaaaaaaaargh und: ja wir haben uns jetzt schon das ein und andere mal verpasst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 @ allgemein: werd am we wieder zocken, neuer dlc, wer mittmachen will einfach adden, ich beisse nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 @ allgemein: werd am we wieder zocken, neuer dlc, wer mittmachen will einfach adden, ich beisse nicht gerne adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hat einer Lust die 3 kleinen Tuniere vom 2. DLC zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 werd mich an das 2te dlc jetzt setzen, GERNE mit anderen, einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 werd mich an das 2te dlc jetzt setzen, GERNE mit anderen, einfach adden ^^ Bin germe mit dabei, allein ist zu öde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Falls heute abend wer Lust hat, das zweite DLC zu zocken, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wir suchen für morgen (Sonntag) Abend noch einen 4. Mann für den neuen DLC. Bitte mit dem Hinweiß DLC Borderlands adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 evtl ... ich meld mich im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.