Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hi Leute,

hab leider beim Spielverlauf 2 den Bug bekommen, dass man dass Shild bei Dr. Zed nicht abgeben kann.:banghead:

Bin jetzt level 40 und müsste noch bis level 50 spielen.

Hat jemand Lust den 2ten Durchgang mit Mir Online zu zocken..Oder anders aufleveln.. Ich hoffe man kann dort weiter spielen wen jemand anders Hostet

PSN: HeadRush87

mfg

Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler mit einem relativ hohen Level,

der mit mir als Host zwei verbleibende Underdome Challenges durchmachen

möchte (alleine bin ich nicht stark genug), und stark genug ist

das Riesending in "Die geheime Armee von General Knoxx" zu besiegen,

für die Trophy "Komplettierer". Spieldurchgang 1.

Bei Antworten per PSN wäre ich sehr erleichtert und erfreut!

Sofern jemand noch Borderlands spielt und Hilfe braucht, dann würde ich mich gerne zur Verfügung stellen (Nur kein Moxxi's Underdome, den Mist tu ich mir nicht nochmals an) . Bin aber in Asien Zuhause und dadurch sind meine Spielabende bei euch am frühen Nachmittag (MEZ +7) angesiedelt .

Bin auf Lvl 69 und bei beiden Durchgängen durch.

Einfach Betreff Borderlands.

Nebenbei bemerkt. Die Underdome Challenges bei Moxxi lassen sich im Split screen mode problemlos selber machen. Player 1 soll einen möglichst tiefen Level haben, Player 2 hingegen einen möglichst hohen. Ist spielt mit Player 2. Player 1 started nur die Challenge und kann nachher beim Startpunkt stehen gelassen werden. Wenn P2 verreckt ist es egal. Bei der nächsten Runde ist er wieder da.

Da der Schwierigkeitsgrad jeweils dem Player 1 angepasst wird, solltet ihr keine Probleme mehr haben.

Wichtig hier ist aber das der Player 1 Charakter nicht zwischen den einzelnen Challenges ausgetauscht wird.

Der Vorteil ist das ihr nicht auf Hilfe angewiesen seit. Da sich die Challenges doch extrem in die Länge ziehen seit ihr von einem Spielpartner unabhängig. Stellt euch vor ihr seid in Runde 15 und euer Mitspieler muss weg. Dann steht ihr wieder alleine da und könnt nicht weiter machen oder kommt alleine nicht mehr weiter. Speichern geht hier nicht. Wenn ihr jetzt eure PS3 abstellt geht der der ganze Tanz von vorne los.

Mit der Methode bin ich übrigens wie Butter durch die Challenges durch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Sofern jemand noch Borderlands spielt und Hilfe braucht, dann würde ich mich gerne zur Verfügung stellen (Nur kein Moxxi's Underdome, den Mist tu ich mir nicht nochmals an) . Bin aber in Asien Zuhause und dadurch sind meine Spielabende bei euch am frühen Nachmittag (MEZ +7) angesiedelt .

Bin auf Lvl 69 und bei beiden Durchgängen durch.

Einfach Betreff Borderlands.

Nebenbei bemerkt. Die Underdome Challenges bei Moxxi lassen sich im Split screen mode problemlos selber machen. Player 1 soll einen möglichst tiefen Level haben, Player 2 hingegen einen möglichst hohen. Ist spielt mit Player 2. Player 1 started nur die Challenge und kann nachher beim Startpunkt stehen gelassen werden. Wenn P2 verreckt ist es egal. Bei der nächsten Runde ist er wieder da.

Da der Schwierigkeitsgrad jeweils dem Player 1 angepasst wird, solltet ihr keine Probleme mehr haben.

Wichtig hier ist aber das der Player 1 Charakter nicht zwischen den einzelnen Challenges ausgetauscht wird.

Der Vorteil ist das ihr nicht auf Hilfe angewiesen seit. Da sich die Challenges doch extrem in die Länge ziehen seit ihr von einem Spielpartner unabhängig. Stellt euch vor ihr seid in Runde 15 und euer Mitspieler muss weg. Dann steht ihr wieder alleine da und könnt nicht weiter machen oder kommt alleine nicht mehr weiter. Speichern geht hier nicht. Wenn ihr jetzt eure PS3 abstellt geht der der ganze Tanz von vorne los.

Mit der Methode bin ich übrigens wie Butter durch die Challenges durch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hey ich adde dich mal brauche nähmlich bei den dlc`s noch hilfe und alleine habe ich da drauf keinen bock wäre schön wenn du mir helfen würdest ;)

Ich suche Leute für die DLC-Arenen, hab zwar das Schild das einen quasi unbesiegbar macht, alleine geht mir das allerdings zu langsam :)

Hab btw den Waffenkammer-Bug, wär nice wenn sich da auch wer finden würde.

Einfach im PSN mit Betreff adden, oder mich hier anschreiben, freue mich auf Rückmeldungen. :)

Ich suche Leute für die DLC-Arenen, hab zwar das Schild das einen quasi unbesiegbar macht, alleine geht mir das allerdings zu langsam :)

Hab btw den Waffenkammer-Bug, wär nice wenn sich da auch wer finden würde.

Einfach im PSN mit Betreff adden, oder mich hier anschreiben, freue mich auf Rückmeldungen. :)

mir fehlt noch eine große arena in hell burbia die könnten wir gemeinsam machen ;)

Falls jemand keine Lust hat, die größeren Challanges alleine machen zu müssen, kann er mich adden. Hab nen Mordecai auf Lvl 7, mit dem ich die Challenges 1-4 schon geschafft hab (mit nem 2. Controller).

PSN ID: ROB_VAN_DAM_

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...