Head.Rush Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi Leute, hab leider beim Spielverlauf 2 den Bug bekommen, dass man dass Shild bei Dr. Zed nicht abgeben kann. Bin jetzt level 40 und müsste noch bis level 50 spielen. Hat jemand Lust den 2ten Durchgang mit Mir Online zu zocken..Oder anders aufleveln.. Ich hoffe man kann dort weiter spielen wen jemand anders Hostet PSN: HeadRush87 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler mit einem relativ hohen Level, der mit mir als Host zwei verbleibende Underdome Challenges durchmachen möchte (alleine bin ich nicht stark genug), und stark genug ist das Riesending in "Die geheime Armee von General Knoxx" zu besiegen, für die Trophy "Komplettierer". Spieldurchgang 1. Bei Antworten per PSN wäre ich sehr erleichtert und erfreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alinator177 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Halloo Ich hab keine Ahnung ob das spiel noch jemand zockt! aber wenn es noch jemand spielt und jemanden zum zocken sucht oder hilfe bei trophies braucht ich stehe zur verfügung! Falls nicht auch egal! :'> einfach adden mit betreff "Borderlands" PSN-ID: Alinator177 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der Lust hat das Spiel durch zuspielen und sämtliche Koop Trophies zu holen. Einfach im PSN adden mit dem Betreff Boarderlands. Ich freue mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Welches Level seit ihr denn? Ich bin jetzt level 36 und suche Leute die mich mitziehen koennten. Ich starte heute Abend den zweiten Durchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Sofern jemand noch Borderlands spielt und Hilfe braucht, dann würde ich mich gerne zur Verfügung stellen (Nur kein Moxxi's Underdome, den Mist tu ich mir nicht nochmals an) . Bin aber in Asien Zuhause und dadurch sind meine Spielabende bei euch am frühen Nachmittag (MEZ +7) angesiedelt . Bin auf Lvl 69 und bei beiden Durchgängen durch. Einfach Betreff Borderlands. Nebenbei bemerkt. Die Underdome Challenges bei Moxxi lassen sich im Split screen mode problemlos selber machen. Player 1 soll einen möglichst tiefen Level haben, Player 2 hingegen einen möglichst hohen. Ist spielt mit Player 2. Player 1 started nur die Challenge und kann nachher beim Startpunkt stehen gelassen werden. Wenn P2 verreckt ist es egal. Bei der nächsten Runde ist er wieder da. Da der Schwierigkeitsgrad jeweils dem Player 1 angepasst wird, solltet ihr keine Probleme mehr haben. Wichtig hier ist aber das der Player 1 Charakter nicht zwischen den einzelnen Challenges ausgetauscht wird. Der Vorteil ist das ihr nicht auf Hilfe angewiesen seit. Da sich die Challenges doch extrem in die Länge ziehen seit ihr von einem Spielpartner unabhängig. Stellt euch vor ihr seid in Runde 15 und euer Mitspieler muss weg. Dann steht ihr wieder alleine da und könnt nicht weiter machen oder kommt alleine nicht mehr weiter. Speichern geht hier nicht. Wenn ihr jetzt eure PS3 abstellt geht der der ganze Tanz von vorne los. Mit der Methode bin ich übrigens wie Butter durch die Challenges durch. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyklyfe Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Moin grad angefangen "Frisch aus dem Bus" wenn jemand lust hat gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knico1351 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Sofern jemand noch Borderlands spielt und Hilfe braucht, dann würde ich mich gerne zur Verfügung stellen (Nur kein Moxxi's Underdome, den Mist tu ich mir nicht nochmals an) . Bin aber in Asien Zuhause und dadurch sind meine Spielabende bei euch am frühen Nachmittag (MEZ +7) angesiedelt .Bin auf Lvl 69 und bei beiden Durchgängen durch. Einfach Betreff Borderlands. Nebenbei bemerkt. Die Underdome Challenges bei Moxxi lassen sich im Split screen mode problemlos selber machen. Player 1 soll einen möglichst tiefen Level haben, Player 2 hingegen einen möglichst hohen. Ist spielt mit Player 2. Player 1 started nur die Challenge und kann nachher beim Startpunkt stehen gelassen werden. Wenn P2 verreckt ist es egal. Bei der nächsten Runde ist er wieder da. Da der Schwierigkeitsgrad jeweils dem Player 1 angepasst wird, solltet ihr keine Probleme mehr haben. Wichtig hier ist aber das der Player 1 Charakter nicht zwischen den einzelnen Challenges ausgetauscht wird. Der Vorteil ist das ihr nicht auf Hilfe angewiesen seit. Da sich die Challenges doch extrem in die Länge ziehen seit ihr von einem Spielpartner unabhängig. Stellt euch vor ihr seid in Runde 15 und euer Mitspieler muss weg. Dann steht ihr wieder alleine da und könnt nicht weiter machen oder kommt alleine nicht mehr weiter. Speichern geht hier nicht. Wenn ihr jetzt eure PS3 abstellt geht der der ganze Tanz von vorne los. Mit der Methode bin ich übrigens wie Butter durch die Challenges durch. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Hey ich adde dich mal brauche nähmlich bei den dlc`s noch hilfe und alleine habe ich da drauf keinen bock wäre schön wenn du mir helfen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 @knitco 1351 Ok. Dann mach mal. Bisher ist bei mir keine FA eingetroffen. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyklyfe Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab das Spiel jetzt durch und fang mit den add ons an. Wenn jemand lust hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroTetox Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab mir jetzt dummerweise den General Knoxx-Bug eingefangen in Spielverlauf 1. Könnte jemand so nett sein und mir helfen den zu umgehen? Wenn ja, dann meldet euch mit ner Freundesanfrage und dem Betreff "General Knoxx" bei mir. PSN-ID: MaroTetox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyklyfe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kill Crawmerax the Invincible hat jemand Lust dann bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hat jemand lust die ganze geschichte im co op zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Suche jemand mit dem ich am besten die ganze Story durchzocken kann. Alleine is doch recht langweilig.... Headset wäre ganz witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 endlich dass einer sich meldet^^ ich wär bereit, wann hast du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich suche Leute für die DLC-Arenen, hab zwar das Schild das einen quasi unbesiegbar macht, alleine geht mir das allerdings zu langsam Hab btw den Waffenkammer-Bug, wär nice wenn sich da auch wer finden würde. Einfach im PSN mit Betreff adden, oder mich hier anschreiben, freue mich auf Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich suche Leute für die DLC-Arenen, hab zwar das Schild das einen quasi unbesiegbar macht, alleine geht mir das allerdings zu langsam Hab btw den Waffenkammer-Bug, wär nice wenn sich da auch wer finden würde. Einfach im PSN mit Betreff adden, oder mich hier anschreiben, freue mich auf Rückmeldungen. mir fehlt noch eine große arena in hell burbia die könnten wir gemeinsam machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 mir fehlt noch eine große arena in hell burbia die könnten wir gemeinsam machen Wär dabei, die kleine hab ich auch schon, glaub nur noch die mittlere fehlt mir dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Falls jemand keine Lust hat, die größeren Challanges alleine machen zu müssen, kann er mich adden. Hab nen Mordecai auf Lvl 7, mit dem ich die Challenges 1-4 schon geschafft hab (mit nem 2. Controller). PSN ID: ROB_VAN_DAM_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 endlich dass einer sich meldet^^ ich wär bereit, wann hast du zeit? Ich würde mich da gerne mit einklinken Am besten komplett von Anfang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.