LiFe Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Moin Com. Ich hab nen neuen ACC und Rushe gerade ne runde durch B1. Hab natürlich allerhand gemoddetes zeug mit. Wer bock hat kann mich gerne adden, müsste noch ein paar Trophys und alle DLCs machen. PSN ID: LiFeSII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVEN_H_77 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi an Alle suche dringend Spieler die mir helfen dieses unbesiegbare Vieh in General Knoxx zu killen bitte addet mich unter SVEN_H_77 .Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nochmal ich spiel heut die story fertig (ca 30 min) und fange dann mit den DLCs an. Wer hilfe braucht kann mich gerne addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nochmal ich spiel heut die story fertig (ca 30 min) und fange dann mit den DLCs an.Wer hilfe braucht kann mich gerne addn. gibst du auch gehackte waffen/schilde ab? will heute abend mit nem kumpel weiter zocken. wir sind aber erst lvl 18/19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 gibst du auch gehackte waffen/schilde ab? will heute abend mit nem kumpel weiter zocken. wir sind aber erst lvl 18/19 Habe ich auch, aber wenn ihr erst 18/19 seit würd ich euch davon noch abraten, macht sonst den Spielspaß kaputt wenn man nicht stirbt und jeden mit einem Schuss erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Habe ich auch, aber wenn ihr erst 18/19 seit würd ich euch davon noch abraten, macht sonst den Spielspaß kaputt wenn man nicht stirbt und jeden mit einem Schuss erledigt hat. ich finde gerade, dass das den spielspaß steigert weil man da nich so enorm aufpassen muss und die sache ein bisschen gechillter angehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVEN_H_77 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo an Alle ! Wer kann mir beim Unbesiegbaren aus der Knoxx DLC helfen? Bitte addet mich SVEN_H_77! Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CapoSectorHD Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey ein Kumpel und ich suchen 2 leute um den unbesiegbaren zu killen also wer lust hat einfach adden. Wir bräuchten auch noch hilfe bei einer mission wir sind mit einem glitch im knoxx dlc wirklich ausversehen unter die map gekommen und jetzt können wir den countdown nicht starten also wenn irgendeiner die mission noch machen muss könntet ihr mich bitte adden damit ich die auch noch schaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey ein Kumpel und ich suchen 2 leute um den unbesiegbaren zu killen also wer lust hat einfach adden.Wir bräuchten auch noch hilfe bei einer mission wir sind mit einem glitch im knoxx dlc wirklich ausversehen unter die map gekommen und jetzt können wir den countdown nicht starten also wenn irgendeiner die mission noch machen muss könntet ihr mich bitte adden damit ich die auch noch schaff Ich helf euch gern bei Crawermax. Die Knoxx Missionen muss ich auch alle noch machen, aber dauert halt noch ein Weilchen bis ich soweit bin -> hab die DLCs noch nichtmal angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CapoSectorHD Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Okay Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jmd Lust mit mir Online zu spielen ? Bin ein Notorischer Alles Quester und bin zum jetzigen Zeitpunkt Lvl20 Sirene. Wer Lust hat bitte melden. HS ist auch vorhanden falls nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich editiere meinen alten Post jetzt mal nicht, sodass evtl mehr Leute das hier sehen: Hätte jemand Zeit und Lust mit mir zusammen die drei größeren Challenges in Moxxi´s Underdome zu machen ? Bin zur Zeit lvl 45 mit meiner Sirene, ihr könnt auch gern ein geringes lvl haben wenn ihr dann hostet, da die Gegner immer das Level des Hosts annehmen. Würde heißen wenn ihr angenommen lvl 1 seid wären wir um einiges schneller fertig da die Gegner somit auch lvl 1 sind und ich selbst lvl 45. Würde mich freuen wenn sich jmd meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 brauche jemand für 'das ist ja wie weihnachten' mit dem ich das online machen kann weil bei mir ist das verbuggt -.- von dem 'the secret armory of gerneral knoxx' dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Brauche Hilfe für eine Trophy, ein Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 brauche jemand für 'das ist ja wie weihnachten' mit dem ich das online machen kann weil bei mir ist das verbuggt -.-von dem 'the secret armory of gerneral knoxx' dlc Wie kann das eigtl verbuggt sein ? Ich meine ich hab die Missionen letztens alle gemacht. Und die kommen alle nacheinander, sprich die 3 Missionen im Waffenlager kann man nicht simultan erledigen. Wenn man die erste reguläre gemacht hat macht man so ne Missi für Marcus und dann darf man als Belohnung noch mal in´s Waffenlager. Und dann gleiches Spiel nochmal: Noch ne Mission für Marcus und noch mal ins Waffenlager als Belohnung. Also wie bitte kann man diese Mission verbuggen ? Ich versteh es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hätte jemand Zeit und Lust mit mir zusammen die drei größeren Challenges in Moxxi´s Underdome zu machen ? Bin zur Zeit lvl 45 mit meiner Sirene, ihr könnt auch gern ein geringes lvl haben wenn ihr dann hostet, da die Gegner immer das Level des Hosts annehmen. Würde heißen wenn ihr angenommen lvl 1 seid wären wir um einiges schneller fertig da die Gegner somit auch lvl 1 sind und ich selbst lvl 45.Würde mich freuen wenn sich jmd meldet. Hey, mein Freund und ich würden gerne die Arenen mitspielen. Wenn du Lust hast, das Wochenende abends würde es bei uns klappen. Sind allerdings beide über Level 50, aber das sollte kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie kann das eigtl verbuggt sein ? Ich meine ich hab die Missionen letztens alle gemacht. Und die kommen alle nacheinander, sprich die 3 Missionen im Waffenlager kann man nicht simultan erledigen. Wenn man die erste reguläre gemacht hat macht man so ne Missi für Marcus und dann darf man als Belohnung noch mal in´s Waffenlager. Und dann gleiches Spiel nochmal: Noch ne Mission für Marcus und noch mal ins Waffenlager als Belohnung. Also wie bitte kann man diese Mission verbuggen ? Ich versteh es nicht naja ich bin bereits zwei mal da gewesen ..und ein mal fehlt mir das halt noch aber die tore sind zu ..und es soll klappen wenn ich das mit jemand mache ders noch nicht hat ..ich versteh auch nicht wieso das nicht geht -.- die trophäe dafür hab ich auch erst beim 2. mal bekommen beim 1. mal kam nicht mal der 'endspann' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hat jemand lust mit mir das spiel im koop durchzuspielen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Würde sich jemand finden, der mich vielleicht einwenig leveln könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ich brauche jemand für 'das ist ja wie weihnachten' für den gerneral knoxx dlc ..auf spielverlauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.