M1KORYDER Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäen!! Bin aktuell auf Level 20 (Soldat) und habe ca. 30 Quests hinter mir, würde aber zur Not auch nochmal von vorne anfangen für die Trophäen. Freue mich auf Koop-Partner, wer Lust hat, kann mich gerne adden, HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey suche einen Partner mindestens Level 35 für die dlcs nur dafür hab gestern mal Island of dr. ned getestet. Aber fand es auf Anhieb doch schon etwas Schwer. Da wäre ein Partner nicht schlecht . Wer Lust hat und wem die dlcs fehlen oder mit mir einfach noch aufleveln will ( nur spieldurchgang 2) addet mich ID: player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Falls jemand Crawmerax mit mir besiegen mag (am besten jemand, der Ahnung hat,wie man ihn am einfachsten besiegen kann ), dann addet mich unter betreff "borderlands". Ist meiner meinung nach auch die letzte mission,die ich noch brauch für den Knoxx DLC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ihr braucht nur noch die lvl 40er und lvl 50er trophäe für platin? addet mich und ich kann euch bis zur platin hochleveln ohne einen nervigen spielverlauf 2 PSN-ID: KILLER-_-BLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppinella Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hi Leute, es gibt 2 noobs die das spiel grad erst angefangen haben und noch keine Ahnung haben. suchen welche die uns helfen. danke im vorraus. p.s. sind lvl 16 und 17 Gruß Puppinella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi Leute,es gibt 2 noobs die das spiel grad erst angefangen haben und noch keine Ahnung haben. suchen welche die uns helfen. danke im vorraus. p.s. sind lvl 16 und 17 Gruß Puppinella wennn ihr dei dlc´s habt könnt ihr micht adden. hab mir grad die game of the year edition gekauft um die dlc´s zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChieff Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hi und hallo nachdem ich borderlands 2 auf plastin habe,bin ich jetzt auf der such nach jemanden der genau wie ich borderlands 1 noch platinieren will und lust hat es zu zocken.bin momentan lev.25.vieleicht gibt es ja jemanden der es auch nochmals zocken möchte evtl.inc.den add-ons.wer lust hat únd zeit hat einfach adden mit dem betreff borderlands 1 MChieff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 suche jemmand der mir Hilft VOLL BELADEN und DLC durch zu zocken bin aber nicht jeden tag online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Suche noch welche die das Spiel mit mir durchzocken wollen. Bin noch ganz am Anfang. Am besten schnell adden, weil ich noch 2 tage Urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey Leute, ich müsste Borderlands 1 wohl noch auf 100% bringen. Dazu fehlen mir noch 2 große (20x5) C hallenges bei Moxxi im Underdome dlc. Wer kriegt dass mal eben fix hin? :-) psn-id: oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hat jemand Lust (mit hohem Rang) etwas mit mir zu zocken damit ich schneller Level up komme PSN-ID BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hey Leute, ich müsste Borderlands 1 wohl noch auf 100% bringen. Dazu fehlen mir noch 2 große (20x5) C hallenges bei Moxxi im Underdome dlc. Wer kriegt dass mal eben fix hin? :-) psn-id: oen87 Die Trophäe kannst du dir auch im Splitscreen holen. Nim dir einen schwachen Charakter als Player 1 und einen starken am 2ten Pad. Die Gegner passen sich im Level jeweils dem ersten Player an. Du musst nur zusehen das du die 3 grossen Events mit ein und dem selben Charakter machst. Ich für meinen Teil fand diese Moxxis Underdome Riot Trophies echt zum kotzen. Die 5x5 Events gehen ja grad noch so durch. Aber wenn man dann mal mit einem dieser 20x5 Events beschäftigt ist Die sind übelst monoton und ziehen sich endlos hin :banghead: Fast wie beim farmen nur mit dem Unterschied das ich beim farmen abstellen kann wenn ich keinen Bock mehr habe. Bei Moxxi muss man durch. Hab mir zwar geschworen nie wieder einen Fuss in Moxxis Arena zu setzen, aber ich würde dir dann dieses Wochenende halt doch mal Beistand leisten wenn es sein muss Ich bin ein Level 69 Soldat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich bräuchte bei Moxxis Underdome dlc hilfe,bin bei die drei grossen arenen 20x5 . Wer lust hat bei mir melden bin Lev.44 Berseker PSN-ID:SEDxFighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 da sich bis heute nicht was ergeben hat stell ich die suche ein und lösche das game von der festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 falls jemand lust hat zu questen... einfach adden, bin derzeit lvl 15 jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey, ich habe n Problem -.- Ich bräuchte jemand der mit mir im General Knoxx Add-On die letzte Mission abschliesst. Überfall auf das Waffenlager... ich muss die Mission nur noch abgeben. Doch wenn ich Knoxx aufs neue besiege öfnnet sich das Tor nich, um an den Schalter zu kommen Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ja mit Betreff adden : Daaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey, ich habe n Problem -.-Ich bräuchte jemand der mit mir im General Knoxx Add-On die letzte Mission abschliesst. Überfall auf das Waffenlager... ich muss die Mission nur noch abgeben. Doch wenn ich Knoxx aufs neue besiege öfnnet sich das Tor nich, um an den Schalter zu kommen Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ja mit Betreff adden : Daaler is das spiel danach nich zu ende? also kommt da kein abspann? glaub da musstest du nix mehr abgeben..is aber auch schon wieder ewig her, kann mich auch irren... hat jemand lust mit mir die eine trophäe in der arena in den arid badlands zu holen? hab neu angefangen und würd auch bei anderen trophies mithelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Servus, wollte Borderlands jetzt anfangen, falls jemand Lust hat mit mir das Spiel durchzuspielen und auf Platin zu bringen, bitte mich im PSN adden, mit Betreff! Freue mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Servus, wollte Borderlands jetzt anfangen, falls jemand Lust hat mit mir das Spiel durchzuspielen und auf Platin zu bringen, bitte mich im PSN adden, mit Betreff! Freue mich! hab das spiel vor 2 tagen neu angefangen und bin jetzt level 20, würde es aber mit dir nochma von vorn spielen weil das spiel so toll ist wenn dich das nich stört, anfrage hast du bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hab das spiel vor 2 tagen neu angefangen und bin jetzt level 20, würde es aber mit dir nochma von vorn spielen weil das spiel so toll ist wenn dich das nich stört, anfrage hast du bekommen Okay, machen wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.