Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hey suche einen Partner mindestens Level 35 für die dlcs nur dafür hab gestern mal Island of dr. ned getestet. Aber fand es auf Anhieb doch schon etwas Schwer. Da wäre ein Partner nicht schlecht . Wer Lust hat und wem die dlcs fehlen oder mit mir einfach noch aufleveln will ( nur spieldurchgang 2) addet mich :) ID: player93543

Hi Leute,

es gibt 2 noobs die das spiel grad erst angefangen haben und noch keine Ahnung haben.

suchen welche die uns helfen.

danke im vorraus.

p.s. sind lvl 16 und 17

Gruß Puppinella

wennn ihr dei dlc´s habt könnt ihr micht adden. hab mir grad die game of the year edition gekauft um die dlc´s zu machen.

hi und hallo

nachdem ich borderlands 2 auf plastin habe,bin ich jetzt auf der such nach jemanden der genau wie ich borderlands 1 noch platinieren will und lust hat es zu zocken.bin momentan lev.25.vieleicht gibt es ja jemanden der es auch nochmals zocken möchte evtl.inc.den add-ons.wer lust hat únd zeit hat einfach adden mit dem betreff borderlands 1 MChieff

Hey Leute, ich müsste Borderlands 1 wohl noch auf 100% bringen. Dazu fehlen mir noch 2 große (20x5) C hallenges bei Moxxi im Underdome dlc. Wer kriegt dass mal eben fix hin? :-) psn-id: oen87

Die Trophäe kannst du dir auch im Splitscreen holen. Nim dir einen schwachen Charakter als Player 1 und einen starken am 2ten Pad. Die Gegner passen sich im Level jeweils dem ersten Player an. Du musst nur zusehen das du die 3 grossen Events mit ein und dem selben Charakter machst.

Ich für meinen Teil fand diese Moxxis Underdome Riot Trophies echt zum kotzen. Die 5x5 Events gehen ja grad noch so durch. Aber wenn man dann mal mit einem dieser 20x5 Events beschäftigt ist :banghead: Die sind übelst monoton und ziehen sich endlos hin :banghead::banghead: Fast wie beim farmen nur mit dem Unterschied das ich beim farmen abstellen kann wenn ich keinen Bock mehr habe. Bei Moxxi muss man durch.

Hab mir zwar geschworen nie wieder einen Fuss in Moxxis Arena zu setzen, aber ich würde dir dann dieses Wochenende halt doch mal Beistand leisten wenn es sein muss :facepalm: Ich bin ein Level 69 Soldat.

Hey, ich habe n Problem -.-

Ich bräuchte jemand der mit mir im General Knoxx Add-On die letzte Mission abschliesst.

Überfall auf das Waffenlager... ich muss die Mission nur noch abgeben.

Doch wenn ich Knoxx aufs neue besiege öfnnet sich das Tor nich, um an den Schalter zu kommen :(

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wenn ja mit Betreff adden : Daaler

Hey, ich habe n Problem -.-

Ich bräuchte jemand der mit mir im General Knoxx Add-On die letzte Mission abschliesst.

Überfall auf das Waffenlager... ich muss die Mission nur noch abgeben.

Doch wenn ich Knoxx aufs neue besiege öfnnet sich das Tor nich, um an den Schalter zu kommen :(

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wenn ja mit Betreff adden : Daaler

is das spiel danach nich zu ende? also kommt da kein abspann? glaub da musstest du nix mehr abgeben..is aber auch schon wieder ewig her, kann mich auch irren...

hat jemand lust mit mir die eine trophäe in der arena in den arid badlands zu holen?

hab neu angefangen und würd auch bei anderen trophies mithelfen :)

Servus, wollte Borderlands jetzt anfangen, falls jemand Lust hat mit mir das Spiel durchzuspielen und auf Platin zu bringen, bitte mich im PSN adden, mit Betreff! Freue mich! :)

hab das spiel vor 2 tagen neu angefangen und bin jetzt level 20, würde es aber mit dir nochma von vorn spielen weil das spiel so toll ist

wenn dich das nich stört, anfrage hast du bekommen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...