Yijel Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich bräuchte mal Hilfe bei dieser " Rasender Rennfahrer" Trophäe -.- Ich fahre jetzt schon ne ganze Zeit und bekomme sie einfach nicht!!! >< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mordecai90 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bitteschön hier eine Videoerklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yijel Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bitteschön hier eine Videoerklärung Das mach ich ja aber ich bin einfach nicht schnell genug >< Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:32 WAHHH!!! XDDD Ich habs geschafft!!! HÖHÖHÖ XDD Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bräuchte Hilfe beim aufleveln. Bin aktuell bei auf Level 37. Wenn es hier noch High Level Spieler gibt die mir da helfen würden ^^ Hab das Spiel ohne DLCs. Edit: hat sich erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Suche jemanden, der die japanische Version von Borderlands hat und zusammen Platin holen will. Meine ID ist SchalkeFC, meldet euch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Suche auch jemaden der ein hohes Level hat ich bin gerade Level 41 und mir fehlen noch 9 ^^ edit: hat sich erledigt ich bin jetzt Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__Bakterius Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Suche noch jemanden um die Trophäe Können wir die Donnerkuppel überstehen zu machen Bitte PN mit Borderlands senden ID: Dr_Bakterius Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey, kann mir einer helfen bei Generall Knoxx? Habe diesen Bug und hab ihn zwar erledigt und die Häckchen stehen da, für Abgeschlossen, nur kann ich es nicht abliefern, er zeigt mir ständig die Generall Knoxx (Mission) an. Eventuell ist wer fast an der Mission dran, sodas ich mit einsteigen könnte. Edit: Habe Online einfach gesucht und jemanden gefunden der mit mir die Mission gemacht hat und siehe da, Bling man bin ich froh das ich doch noch die Trophäe bekommen habe. so ein Mieser Bug -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich such noch jemanden für "Gemeinsam sind wir stark" und zum aufleveln. Bin aktuell Lvl 36 und würd mich freuen, wenn mich jemand added. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yijel Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 So jetzt aber! Ich bräuchte Hilfe bei den letzten Addons "Neds Island" habe ich bereits es fehlt nur der Rest. Meldet euch einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 aleine bockt das spiel ja mal garnich .. und online hat keiner die mission die ich hab o.ô .. entweder zu weit mit quest, oder hängt 5 quests hinterher .. O_O .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knico1351 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo, ich habe mir borderlands von einen kumpel ausgeliehen und wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand beim leveln und bei den trophies helfen kann knico1351 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bin Level 27 und habe eig. auch alle Nebenmissionen gemacht. Wenn jmd. bock hat und auf nem ähnlichen Level ist, dann add me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich fange gerade an und haette bock auf koop (HS ist vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi , ich suche ein Coop artner der noch am Anfang ist wie ich Bei Intresse aden mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi, ich bräuchte Hilfe beim DLC The Secret Armory of General Knoxx. Ich müsste nur noch Crawmerax besiegen dann wär ich fertig, ich bekomm ihn aber leider alleine nicht hin (bin lvl 59). Also wer Lust hat kann mich adden. PSN-ID: KILLER-_-BLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich gebe euch mal einen Tipp für General Knoxx DLC (Trophäe: Komplettierer): - Alleine durchspielen, bei Hilfe jmd. einladen, der helfen kann - In der Arena nicht auf der Straße rumlaufen, solange die Fahrzeuge rumfahren - WICHTIG: vorm beenden der Hauptstory (Farbcode bei der Waffenkammer eingeben) sollte man online nach die anderen 2 Waffenkammer-Missionen (irgendwas mit "Das ist ja wie Weihnachten!" und "... Marcus" suchen, bzw. gucken ob jmd. die Missionen am laufen hat, zum nächsten Checkpoint gehen (Speicherpunkt, bzw. abspeichern lassen), dann erst wieder rausgehen. Die sind verbuggt, die erscheinen sonst nur nach beenden der Hauptstory, obwohl man sie vor beenden der Hauptstory machen muss in dieser Reihenfolge: Farbcode eingeben, dann zu den folgenden Missionen wechseln: "Das ist ja wie Weihnachten!" (mittlerer Schalter), "... Marcus" (Schalter links) und dann die Hauptstory beenden (Waffenkammer in die Luft jagen). - Im Koop ist die Trophäe auch verbuggt, man kann alles gemeinsam machen, aber nur Host bekommt sie oder das Internet spackt ab und dann kann man von vorne Anfangen als der jenige, der dem Spiel beitritt. Auch wenn man alle Missionen hat. Kann nur empfehlen alles selbst zu machen, evtl. Hilfe holen, aber die Missionen selber abliefern! Obwohl das eig. nicht verbuggt sein sollte, soweit ich weiß, aber sicher ist sicher. Hatte es am Wochenende durchgespielt mit einem anderen im Koop und ich war Host. Alles perfekt gemacht, nur er hat die Trophäe nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich habe mir gestern borderlands ausm psn geladen und suche hier nun welche die mit mir zocken würden. bin noch am anfang daher ist das game für mich neuland. headset ist vorhanden, einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich überlege mir gerade, dieses Spiel zu kaufen. jedoch wollte ich zuerst fragen, ob man die Platin Trophäe wirklich im Online-Koop machen kann? Das wäre wieder ein super Platin Projekt! Danke für die Antworten. Ihr könnt auch über PSN antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich überlege mir gerade, dieses Spiel zu kaufen.jedoch wollte ich zuerst fragen, ob man die Platin Trophäe wirklich im Online-Koop machen kann? Das wäre wieder ein super Platin Projekt! Danke für die Antworten. Ihr könnt auch über PSN antworten Jo kannste Edit: das einzige was du vllt aleine machen musst, 3x nochmal story anfangen für die spezi-kills mit jedem char (bis lvl 5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.